wegen 60-80€ die cam verkaufen

? Machst du da nicht mehr "verlust"?
Wegen der SD diskussion, hatte auch schon gleich zum Anfang der DSLR zeit ne defekte SD karte, glaube nach 10 Bildern in der 1000D konnte sie nicht mehr erkannt werden, Totalschaden, inkl den Bildern die ich zuvor auf der Kompakt knipse gemacht habe, War ne 16GB Transcend Class 6 Karte wurde Anstandslos von Amazon getauscht, fands schon stark Ärgerlich. Aber seit dem Vertraue ich den Fragilen SD karten auch nicht mehr so.
Was mir bei SD karten gerne bricht ist das Gehäuse, grade bei älteren, diese dünnen Schutzwände bei den Kontakten ect.
Hab auch eine wo der Veriegelungsschalter festgeklebt werden musste, damit er nicht rausfällt, und nein, die wird nicht alle paar tage rein/raus gesteckt, die steckte im Navi. Die kann ich auch nicht Austauschen so einfach, da es eine 4GB SD ist und keine SDHC findet man heut zutage wohl nicht mehr, navi frisst aber keine SDHC karten, also wäre bei 2GB schluss. soviel zum undurchdachten standart... ^^
Meine CF erfahrung is da Bisher Positiver, habe aber auch nur eine Alte Powershot A70 mit 256MB Sandisk Ultra (dafür hab ich über 70€ bezahlt für 256mb

) und eben die 350D, stecke beide aber nur via USB kabel an, da Speicherkartenleser kaufen, kaum lohnt.
Aber der Trend geht eindeutig zu SD, wollte gestern bei Medimax mal nach den CF Preisen schauen, und da sagte der freundliche Verkäufer das sie sowas nur noch Bestellen.