Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schon klar - "aufmotzen". Die zunehmende Vielseitigkeit hier ist ja das schöne an diesem Thread.
Die Frage ist nur ob eine reine Bildbearbeitung noch "aufmotzig" genug ist oder untergeht. Ich werde wohl einfach nachliefern![]()
Da wir alle wissen, was es an Erfahrung, Gefühl, Überlegung,... für eine gute "reine" Bilbearbeitung braucht, glaube ich nicht, dass sie untergeht...
Die aufgepimpte Pimpversion (Gags) sehe ich als Sahnehäubchen, als Dessert, an.
Abgesehen davon ist das Leben schon ernst genug, deshalb: ein bißchen Spaß muß sein...
Schade finde ich: es gibt selten, bis gar keine, Kritiken.
So fällt das Lernen schwerer.
Die aufgepimpte Pimpversion (Gags) sehe ich als Sahnehäubchen, als Dessert, an.
Abgesehen davon ist das Leben schon ernst genug, deshalb: ein bißchen Spaß muß sein...
Schade finde ich: es gibt selten, bis gar keine, Kritiken.
So fällt das Lernen schwerer.
Danke! Ja, ein Bild muß Schaaf seinIch hoffe ich wurde nicht falsch verstanden - es war als Kompliment gedacht. Bei deinen Schafen gibts nichts zu kritisieren, das ist einfach nur gut gemacht.
Äh, Anpassung? Wo, wie meinst Du? Die Schafe? Oder Allgemein?Edit: Die tonale Anpassung (grün) war vielleicht etwas zu gut gemeint![]()
Kenne das original Schafbild nicht. Dachte du hättest die Ebene evtl. an die grüne Umgebung angepasst, wahrscheinlich war die Orginalumgebung der Schafe noch grüner.Äh, Anpassung? Wo, wie meinst Du? Die Schafe? ...
@ torax: klasse - Planet mit 2 Sonnen, aber was ist mit dem zweiten Schattenwurf?
Das Original ist hier zu finden:Kenne das original Schafbild nicht. Dachte du hättest die Ebene evtl. an die grüne Umgebung angepasst, wahrscheinlich war die Orginalumgebung der Schafe noch grüner.
Wobei mir allerdings, bei diesem Motiv, der zentrale Blickfang fehlt....