wie könnte man die Oberleitungen sauber ausschneiden/auswählen um einen neuen Himmel einzubauen?
Benutze das Bild selber einfach als Maske, die du nach dem einfügen nur noch zu kontrastieren brauchst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wie könnte man die Oberleitungen sauber ausschneiden/auswählen um einen neuen Himmel einzubauen?
Ja genau, und deshalb jetzt noch eins in seriös, ohne Mätzchen
Wer ist denn jetzt für die Wertung zuständig
ich oder @under
Jetzt brauch ich erst mal eine Mütze Schlaf
Das ist keine Turbovariante, sondern die von Doc Brown umgebaute Lok aus dem Jahre 1885, mit der er im dritten Teil, am Ende, im Jahre 1985 auftauchtepygar: die turbovariante der 30`er jahre?gleise sind etwas zu dünn dafür, aber auf jedenfall ansehnlich
![]()
Das ist keine Turbovariante, sondern die von Doc Brown umgebaute Lok aus dem Jahre 1885, mit der er im dritten Teil, am Ende, im Jahre 1985 auftauchte
Sie benötigt auch keine Schienen
http://www.youtube.com/watch?v=2TwYP3kWthk