• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Pimp my Foto

meine Version:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2435901[/ATTACH_ERROR]
lg Ferdl

So noch eine leicht überarbeitete Version.

dd1q5o4q.jpg

Oh - Ou!

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2436107[/ATTACH_ERROR]
Bildquelle Sau: 356283_original_R_K_by_Carsten Przygoda_pixelio.de

Zuletzt bearbeitet:
Viele tolle Bilder - hätte nicht gedacht, dass man aus dem Foto so viel machen kann. Nach langer Bewertung ist mir heute nicht... ich mache es ausnahmsweise mal kurz und aus dem Bauch heraus:

Platz 3: endofdays- trübe düstere Stimmung - passt zum Winter. Mir gefällts
Platz 2: CharlieWaffles (für das erste Bild - das zweite ich mir einen Tick zu kalt) und Coriolanus.
Beide haben eine so tolle Stimmung, dass ich mich nicht entscheiden kann, welches ich besser finde
Platz 1: ASretouch - bei dem Wildschwein konnte ich nicht anders, als dir den virtuellen Pokal zu überreichen! :D :top:

Oh ich dachte es geht bis Sonntag? Na Mist, das habe ich dann wohl verpasst und kann mein Bild in die Tonne kloppen das ich grade posten wollte...

Danke für die Ehre. Wollt schon immer mal die Sau rauslassen ;)
Habe nur leider keine verwendbaren RAWs auf lager und möchte daher abgeben. Setze auch gerne aus um zu bewerten überlasse die Entscheidung darüber aber demjenigen der für mich einspringt.

Edit: Damit nicht zu konfus wird hab ich mein Jpg wieder entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Bild, des nehma - danke fürs Einspringen. Bleibt nur noch die Frage - willst du mitmachen und ich setze aus und bewerte oder andersrum?

schönes bild, da muss man garnicht viel machen :)
ich hau mal drei raus: eins in sw, dann in farbe und ein 3d bild :D für die, die noch eine cyan magenta brille rumliegen haben :P

WERBUNG
Zurück
Oben Unten