Schöner Verlauf im HG.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn du den Rotorblättern eine leichte Bewegungsunschärfe geben würdest,
wäre das mit dem Auschneiden garnich aufgefallen.![]()
Hi, wieso hast du denn dein Bild gelöscht?
Ich wollte dich gerade noch fragen wie du das Hintergrund (bzw. vordergrund) Bild bearbeitet hast. Sah sehr schön aus.
![]()
Hi,
ich hab ne PN erhalten, da hatte jemand angemerkt, dass er es nicht iO findet, wenn ich Bilder über meinen flickr Account hochlade...
Welchen Bearbeitungsschritt meintest du genau? Vielleicht kann ich dir helfen...![]()
Hi,
ich meinte die Brücke und die Stadt im Hintergrund (ich weiß leider nicht welche Brücke und welche Stadt das war, vermutlich sollte man das wissen), sah so "gemalt" aus. Also nicht richtig gemalt, aber eben auch nicht so detailliert wie ein normales Foto. Auch das Licht war sehr schön. Wie hast du das hinbekommen? (Oder war die Stadt+Brücke doch gemalt? Das stelle ich mir dann noch schwieriger vor...)
Wenn du mir das OK gibst, würde ich das mal bei deinem Bild machen.
Ja, gerne. Würde mich sehr intressieren wie das bei meinem Bild aussieht! (Ich hoffe das stört die anderen Leute hier im Thread nicht...).
Danke