Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal ne Frage in eigener Sache. Ich bin gerade dabei meinen neuen Blog mit Posts zu füllen und da bin ich noch auf der Suche nach Themen. Unter anderem hatte ich mir eine Photoshop Sektion vorgestellt, wo ich hier und da ein paar Tricks zeige. So wie das jeder macht
Ich wollte nun fragen, ob ich ein paar RAWs aus diesem Thread benutzen kann und um evtl. die Bearbeitungsschritte bis zum Finalen Bild in meinem Blog zu posten. Das hat natürlich keinerlei Kommerziellen Hintergrund. Die Bilder werden auch nur in einer Auflösung von 1600px auf der längsten Seite gezeigt. Also wie hier im Forum. Ich spreche da gezielt von den Bildern, die ich hier schon in Rahmen dieses Threads bearbeitet habe. Ab Seite 15 fängt es an. Euer Name wird natürlich erwähnt, wenn gewünscht.
Wer ist damit einverstanden, mir seine RAWs zu überlassen? Ihr dürft euch auch dagegen aussprechen. Wer damit einverstanden ist, schickt mir bitte eine PN.
Danke![]()
Darf hier jeder mitmachen?
Wow, echt toller Thread hier
Habe lange nichts mehr versucht in dieser Richtung, aber bei den gezeigten Bildern hier juckt es wieder in den Fingern![]()
Der fährt ja voll in den Zaun.![]()
Der fährt ja voll in den Zaun.![]()