• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Pimp my Foto

Gibt es die auch mit Gerippe? :)
Nein, leider nicht. :( Es sind komplett transparente Wesen, die nur selten zu sehen sind und ablichtbar auch nur dann, wenn mehre Faktoren (Lichteinfall, Wasserhintergrund/Lichtbrechung, Luftfeuchtigkeit, Megapixel) gegeben sind. Da hast du also immenses Glück gehabt. :D

Ich habe aber noch ´ne grobe Version für die Misanthropen :D

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2316032[/ATTACH_ERROR]
Zuviel los da im Schwimmbad :evil:

Zuletzt bearbeitet:
meine Version, leider ohne Hai :o

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2316082[/ATTACH_ERROR]

Die Kreativität und das handwerkliche Können in Sachen Bildbearbeitung beeindrucken mich immer wieder.... Das nächste RAW kommt von

1. Asiation - schrille Filterung/Farbgebung, sehr unterhaltsame Montage - ich hab' glatt zwei Mal hinsehen müssen bis ich bemerkt habe, was da so anders ist *g*

oder von

2. ARelaxEnd - toller Einfall, Wetter und Motiv völlig gegensätzlich zu kontrastieren, gekonnt umgesetzt

oder von

3. madsector - der mit seinem Ausschnitt ein ganz anderes Bildthema erzeugt, das Bad ist völlig verschwunden, wodurch die Menschengruppen hervorgehoben werden

/elwu

hallo Leute, vielen Dank für eure Komplimente :o
Ich mache Platz für ARelaxEnd, da ich gerade leider keine passende RAW zur Hand habe. :)

Du bist hier total falsch, Keule.
Hier gibts einen kleinen Wettbewerb und wer den gewinnt, darf
das nächste Bild geben, welches dann bearbeitet wird.
Mach mal nen neuen Thread in der Bildbearbeitung auf.

1. Ist das der Falsche Thread dafür.
2. Finde ich es frech hier einfach so reinzuplatzen.

Hier meine Variante^^

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2317968[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten