[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2373160[/ATTACH_ERROR]
Ich finde das extrem provokant, geschmacklos und menschenverachtend

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2373160[/ATTACH_ERROR]
oje. Das ist eine Art Humor für aufgeklärte Leute, die nicht alles so bitterernst nehmen. Menschenverachtend?? So ein Blödsinn!! Schonmal "Das Leben des Brian" gesehen? Wohl eher nicht. Geschmacklos? Nun, Geschmäcker sind, Göttin sei Dank, verschieden.Ich finde das extrem provokant, geschmacklos und menschenverachtend. Muss sowas wirklich sein? Ist das gerade "in"? Warum macht man sowas? Doch nur, um zu provozieren und zu verletzen, oder nicht?
oje. Das ist eine Art Humor für aufgeklärte Leute, die nicht alles so bitterernst nehmen. Menschenverachtend?? So ein Blödsinn!! Schonmal "Das Leben des Brian" gesehen? Wohl eher nicht. Geschmacklos? Nun, Geschmäcker sind, Göttin sei Dank, verschieden.
Für den Angriff bekommst du einUnd ich Idiot dachte, dieses Forum hätte mit digitalen Spiegelreflex zu tun und nicht mit antichristlicher Propaganda von militanten ach-so-aufgeklärten Atheisten. Wenn du Kinder hast, bist du bestimmt über blasphemische "photoshoppings" von deren Tod genauso erhaben wie bei diesem Motiv...
antichristlicher Propaganda von militanten ach-so-aufgeklärten Atheisten .
Militant klingst eigentlich nur du. Aber das kennt man ja schon von Religionsfanatikern.Und ich Idiot dachte, dieses Forum hätte mit digitalen Spiegelreflex zu tun und nicht mit antichristlicher Propaganda von militanten ach-so-aufgeklärten Atheisten. Wenn du Kinder hast, bist du bestimmt über blasphemische "photoshoppings" von deren Tod genauso erhaben wie bei diesem Motiv...
Ich finde das extrem provokant, geschmacklos und menschenverachtend. Muss sowas wirklich sein? Ist das gerade "in"? Warum macht man sowas? Doch nur, um zu provozieren und zu verletzen, oder nicht?
Klasse - und die Massage mit happy end ist gestrichen?Männer Studio hinter rosafarbenem Anstrich???![]()