• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Pimp my Foto

Hey, ich lese hier schon ewig mit, bin aber zu schlecht, um selbst mitzumachen. Wirklich geiler Thread!

Warum sollte irgendjemand zu schlecht sein um hier mitzumachen?:eek:
Das ist hier ein großer Sandkasten und wir spielen hier mit unseren Förmchen und mit der Phantasie rum.
Nebenbei lernen wir in jeder Runde auch noch was dazu, da gibts kein zu schlecht...
Also mach einfach mit und tob Dich aus, Du kannst nichts verlieren, nur gewinnen..:top:

Mal eine Phantasieversion.:o

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2542435[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Noch mal ohne Touris..

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2542490[/ATTACH_ERROR]

hab auch noch zwei

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2542541[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2542543[/ATTACH_ERROR]

Noch eine Version

diw_ta_20120621vzqixp.jpg

schnell noch eine sonntags-"ja-nur-kurz-ich-komm-schon"-verdauungs-version mit bewegtem wasser...
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2542590[/ATTACH_ERROR]

Also mach einfach mit und tob Dich aus, Du kannst nichts verlieren, nur gewinnen..:top:
Stimmt so eigentlich nicht. Wer hier gewinnt, verliert!
Denn der darf in der nächsten Runde nicht mitspielen :lol:

Und was für einen - Hut ab :top:
Dankeschön! Ein Lob, von einem der bisher immer sehr gute Ergebnisse ablieferte, freut mich besonders!
Soll jetzt aber nicht bedeuten, ich könne keine Kritik vertragen ;)

OK, überredet - ich mach auch eins. Ich hab echt keine Ahnung, wie ihr alle das so gut hin bekommt :ugly:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2542668[/ATTACH_ERROR]

Wieso? Deines hat doch was - mir gefällt es jedenfalls :)

Meine Bearbeitung ist halt immer etwas nach dem Trial & Error Prinzip. Wenn ich mir dagegen anschaue, was CharlieWaffles, FireofIce, Coriolanus oder HLC bei speziell diesem Bild abliefern :eek:

Da würde ich mich über Tips & Tricks freuen... Ich Schau das hier meistens nur an und denke: Wie zum Geier machen die das???

Habt ihr das über Tutorials gelernt oder einfach selbst beigebracht?

Meine Bearbeitung ist halt immer etwas nach dem Trial & Error Prinzip. Wenn ich mir dagegen anschaue, was CharlieWaffles, FireofIce, Coriolanus oder HLC bei speziell diesem Bild abliefern :eek:

Da würde ich mich über Tips & Tricks freuen... Ich Schau das hier meistens nur an und denke: Wie zum Geier machen die das???

Habt ihr das über Tutorials gelernt oder einfach selbst beigebracht?

Probieren, probieren, probieren, probieren, probieren, probieren, probieren, probieren, probieren, noch mehr probieren und zwischendurch mal ein bisschen im Internet nach Tips lesen. Danach wieder probieren, probieren, probieren, probieren, probieren, und probieren. :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten