• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Pimp my Foto Reloaded

Sinnloses Vollzitat entfernt, scorpio

Wow, ne gute alte Schilka...

Ja die gute ZSU 23-4. Die hatte echte Feuerkraft. Wird auch heute noch eingesetzt. Steht also im Dienst.

Was hat denn Pauline "BÖSES" denn geschrieben ???:D:D:rolleyes::rolleyes:

nature-ga0ce59ed9_1920 2.jpg

Danke an alle. Aber bitte diese ZSU 23-4 steht in voller Gefechtsbereitschaft also sollte das Hoheitszeichen und der gute Zustand zu sehen sein. ist zumindest meine Auffassung. Aber trotzdem schöne Bilder. Respekt:top::top::top::top::top::top::top::top::top:

Mensch Alfred,
bei Pulsens letzter Version ist das Hoheitszeichen doch sowas von klar erkennbar.
Das komische Ding fährt da unter dem Hoheitszeichen des Friedens. Was gibt es da zu kritisieren? Es gibt keine rühmlichere Mission.

Das mag technisch nicht die beste der gezeigten Varianten sein. Da sind Raimonds und Pulsens Wassserfallversion besser. Dennoch mir gefällt mir die Friedensvariante mit Abstand am Besten. :)

Pelzlurch :top: 100% deiner Meinung!:top::top::top:
Hier ist noch eine Aufnahme vom letzten Rennen bei dem er mit gefahren ist. Klar, in der Beschleunigung hat er etwas Nachteile, die er aber durch ein traumhaftes Kufenverhalten und eine sehr hohe Endgeschwindigkeit wieder locker wett macht. Er fährt immer ganz vorne mit und hat schon einige Preise eingefahren. Auch der klassische Reifenwechsel ist bei ihm unnötig und so macht er hier immer wieder ein paar sec. gut. Legendär sind seine Drifts durchs Kiesbett… die sind ein echtes Spektakel. Ja, er macht sich seinen weg frei, da kann kommen was will und so ist er auch immer in den vordern Plätzen zu finden. Die anfangs aufkommenden Beschwerden hat er alle aus dem Weg geräumt und alle sind schnell wieder verstummt.
Leider sind nur wenige, im Grunde gar keine, Sponsoren zu finden und bei den BENZINPREISEN wird es wohl bald wieder mit der Rennkarriere bald vorbei sein. Schade, der Sound war schon einzigartig… tja…
car-racing-gc06562d1f_1920 2.jpg

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:top::top::top::top::top::top::top::top:

Wie geil ist das denn ?!jetzt ne Frage und hört genau zu bzw lest genau!! Was glaubt ihr wie schnell so eine SHILKA fahren "KANN"?? Laut Papiere 65 Km/h.

Sie kann aber noch viel schneller. Was denkt ihr ???:rolleyes:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:top::top::top::top::top::top::top::top:

Wie geil ist das denn ?!jetzt ne Frage und hört genau zu bzw lest genau!! Was glaubt ihr wie schnell so eine SHILKA fahren "KANN"?? Laut Papiere 65 Km/h.

Sie kann aber noch viel schneller. Was denkt ihr ???:rolleyes:

Kommt drauf an ob der Fallschirm hält. Wenn nicht würde ich mal sagen, dass 300 hm/h locker drin sein sollten. :D:D:D

parachute-g23a0fa763_1280.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Puls
tolle Idee, klasse Umsetzung, technisch nix zu bemängeln...
...aber die Farbe der Schilka, einfach grauenhaft:evil:

Wie sang schon Mike Krüger so schön:

Ich fahr' im Bundeswehrlaster an den Nacktbadestrand
und klau ner duften Biene ihr Eis aus der Hand.
Dann bleib ich direkt vor'm Strandkorb stehn,
ist ja egal, kann mich ja doch keiner sehn.

Ja, oliv ist so praktisch, oliv ist so schön.
Hab ich oliv an, kann mich keiner mehr sehn.:lol:

@Puls
tolle Idee, klasse Umsetzung, technisch nix zu bemängeln...
...aber die Farbe der Schilka, einfach grauenhaft:evil:
tja, Tarn war im Rennen anfangs gut, wegen dem Anschleichen und so ;) Aber ein echter Kämpfer will gesehen werden! Die Lackierung mit den Ausmaßen im Rückspiegel :eek: noch einmal kurz die Lichthupe und hopp drüber ist man…
Kennst du auch oder, davon träumt doch jeder wenn er auf der Autobahn hinter so einem xxxxxxx her tuckert:ugly:
Klar hatte die Lackierung auch etwas mit dem Sponsor zu tun, war irgend so ein ein Lokaler Milchproduzent… tja, für Geld…. :evil:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten