Ruhe jetzt im Saal! Zur Bewertung muss sich der Bewerter konzentrieren...
Knipsaa #4199: Würde der Herbst nicht auch auf die S- Bahn übergreifen und der Himmel ein paar Herbstwolken

p) haben, dann wäre es schicker.
Knipsaa #4200. Recht unaufgeregt, aber nicht schlecht, meine ich.
colias #4201: Wie immer eine schöne Arbeit. Die Farben gefallen mir gut und der sanfte Look auch. Hätte da nicht noch ein dicker Fisch aus den Fluten gucken können? Du weißt doch, worauf ich "abfahre" und wenn ich deinen Maulwurf in der Galerie so ansehe...
Hans01 #4202/1: Ziemlich überschärft, finde ich. Aber sonst freundlich und frisch.
Hans01 #4202/2: Düster und wild mag ich, aber da fehlt mir irgendwas. Dafür konnte ich erkennen, dass entweder Wassertropfen auf der Linse waren, oder der Sensor Flecken hat. Muss ich untersuchen.
Pebal #4203: Sehr schöne Arbeit, wie immer eigentlich. Nur die Flecken stören auch hier, die hätten wohl beseitigt werden sollen.
Hans01 #4204: Gefällt mir gut, ich stehe auf sonn Zeug. Vielleicht ein bissl mehr Klarheit ins Bild und die Sterne sollten wohl nicht vor dem Mond sein. Oder kann ich nicht kieken?
ASretouch #4205: Millisekunden vor der Katastrophe... Und schon befindet sich Dänemark im Krieg, weil du die Hafenmarkierung von Hvide Sande mit Boden/Boden Raketen angegriffen hast. Also weißt du...
Hans01 #4206: Alte Sachen mag ich und früher war sowieso alles besser. "klick" --> gefällt mir
ASretouch #4207: Ja, was soll ich sagen. Dieses "umstrittene" Bild ist nicht von dieser Welt und wenn ich eure Kommentare dazu gelesen habe, auch nicht allzu leicht herzustellen.
Ich sage, top.
Knipsaa #4230: Da hast du dir ja was einfallen lassen.

Lustige Idee, mir gefällt solch "wirres Zeug".
Hans01 #4234: Rakete klarer und Schweif länger - das wäre es ja. Gefällt mir aber trotzdem gut. Ist ja nur meine Meinung...
bokelt #4236: Und ich dachte schon, du kommst gar nicht mehr mit einem Bild.

Jepp, die gleiche Idee wie @Knipsaa, aber stimmiger, meine ich. Farblich usw. besser abgestimmt und ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen.
Icke66 #4237: In der Tat ein schöner Osterstrauss und ein Hingucker.
bokelt #4238: Schön gebokelt, die Sonne passt und sowieso.
Ja, ist wieder mal nicht leicht mit einer Entscheidung. Den Spagat zwischen einer tollen "normalen" Bearbeitungen und "fantasievollen Ergüssen" hinzubekommen ist nicht einfach. Aber wir sind ja alle schon groß und von daher werden sich eventuelle Weinkrämpfe auch in Grenzen halten.
Platz 3: colias mit #4201
Platz 2: bokelt mit #4236
Platz 1: ASretouch mit #4207
Danke für euren Einsatz! Die meisten Bilder haben mir gefallen, aber da das Treppchen nur 3 Plätze hat...