• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Pimp my Foto [reloaded]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle Bilder bisher bringen den uralten Konflikt zwischen Hund und Katze zur Sprache. Da muss doch was dran sein! :D

Alle Bilder bisher bringen den uralten Konflikt zwischen Hund und Katze zur Sprache. Da muss doch was dran sein! :D

Ist hier zu Haus auch so...
Nachbars Katze wird abgrundtief gehasst, aber wenn die in ihrem Revier rumpirscht und dabei ziemlich laut maunzt, dann maunzt unsere Kurze das originalgetreu nach, was dann wieder die Katze zur Raserei treibt..:D

Alices wonderland

GartentorKatze.jpg

colias schrieb:
10min-concept-art-filter
:D Ja, der ist nicht schlecht. Nutz ich auch gerne. :top: Ich hätte nur die Strichbreite erhöht. Das hat 2 Vorteile: Der Filter rendert wesentlich schneller und es sähe sauberer aus. Viell. sogar mit der LassoFunktion die groben Formen vorrendern lassen. Überlagert hätte ich ihn dann viell. höchstens noch mit einer 2.Schicht an wichtigen Stellen mit feinerer Strichstärke. Schade, dass es den Filter nur für PS CA (conceptArt) gibt und nicht für CS oder CC. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Bilder. Ich mach mal meine Wertung - dann bekommen wir fürs Wochenende noch ein neues Bild :p

Coriolanus: tolle Stimmung und Idee. Vielleicht einen Tick zu dunkel für mich. Aber es beeindruckt mich trotzdem. Möchte spontan gern durchschreiten.

Asgard70: Idee ist klasse. Leider geht die Katze ein wenig unter, weil die Konstraste zu hart sind.

JKuehl: Foto gut entwickelt. Gefällt mir. Mit dem Hundeschatten kann ich nicht so viel anfangen.

bokelt: Wie immer mal wieder von der Stilart meinen Geschmack getroffen. Und der Hund wirkt sehr realistisch.

ASretouch: Müsste Caroline im Wunderland heißen ;) Schöne Stimmung. Noch toller wäre es gewesen, wenn man vor dem Tor den Filter ausmaskiert hätte. Dann wäre das Wunderland eben erst hinter dem Tor. Nur so eine Idee

colias: Klasse. Du hast den überheblichen Blick meiner Katze sehr gut getroffen. Ich erkenne sie wieder. Filter (wenn ja - welcher?) oder per Hand nachgemalt?

Aridian: Die Umsetzung gefällt mir gut. Das einzige, was ich anders gemacht hätte: die Katze sollte noch besser zu erkennen sein und ich verstehe die diagonalen Streifen nicht.

Yaeon: Toller Waldgeist! Da traut man sich dann doch nicht mehr durchs Tor. Einen Extrapunkt, weil du auf die Idee mit der Spiegelung gekommen bist.

Mst270272: hat was mystische, was mir gut gefällt. Nur: wo ist die Katze hin? Entweder hättest du sie ganz gelöscht oder erkennbar gelassen. Ich denke: Katze ganz weg wäre hier auch nicht schlecht gewesen.

Hier also meine Bauchwertung:

Platz 1: Yaeon
Platz 2: bokelt + colias (kann mich nicht entscheiden)
Platz 3: Coriolanus

Bedanke mich herzlich für die Wertung, auch im Namen meiner beiden Monster..:)
Die Bilder aus dem Wald machen mir immer wieder Spaß.:top:

Mal sehen, was als nächstes kommt,
ist ja Pimpwetter vom feinsten da draußen..:D

Och menno, jetzt muss ich schon wieder aussetzen :D

Spaß beiseite: vielen Dank!! Der "Waldgeist" erschien mir plötzlich nach der Spiegelung, da hab ich dann spontan das ganze Bild drauf abgestimmt.

Leider muss ich (wie schon beim letzten Mal :rolleyes:) die Vorfreude auf ein schnelles neues RAW etwas dämpfen: ich bin heut den ganzen Tag auf einer Hochzeit (grad nur mit Handy drin) und kann daher erst morgen im Laufe des Tages eins hochladen. Solange bitte ich um Geduld. :o

Schönen Tag noch und nochmal danke!

Yaeon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten