• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Pimp my Foto [reloaded]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cattedraledisantamariaassunta1.jpg

"er ist fromm und sehr sensibel..."
halleluja_colias.jpg

:eek:Hilfe wie bekommt man denn die vielen Menschen weg?

Gefällt mir sehr sehr gut.....

Halleluja :evil:

Klonen bzw. perspektivisches Klonen nicht zu vergessen! Sieht jedenfalls
super aus ist aber auch eine ganz schönes Stück Arbeit. :top:

Lasst euch nicht von der Andersartigkeit blenden. Da gibts schon eine Menge Beiträge die liebevoller, gekonnter, feinfühliger, ausgewogener, überlegter oder kreativer sind. So viel Aufwand hab ich mir da nicht gemacht, das ist auch viel Show...

aber natürlich freut es mich, wenn meine Ideen gefallen... :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt platt, was ihr hier an Kreativität abliefert. Chapeau :top:

Kurz vor Toresschluss noch eins für die Esoterikfreunde. :evil:

cattedralea.jpg

Für mich dieses mal eine ganz besondere Herausforderung, da ich nur mein altes Android tablet zur Verfügung habe. Selbst die raw Konvertierung habe ich hier durchgeführt.

Endlich...heute habe ich mein Retina Macbook aus der Reparatur wieder bekommen...jetzt kann ich wieder auf dem Sofa pimpen ohne das Tablet nutzen zu müssen...:lol:

… und nu’ die schlimmen Worte.

1. Mikesns gefällt mir am besten. Eigentlich sind mir die Farben etwas zu kräftig und warm, aber die Tatsache, daß trotz aufziehender Regenwolken die Sonne scheint und den Platz vorm Dom lichtdurchflutet, transportiert das Gefühl Schwitzen in Siena am glaubwürdigsten. Italien, Sommer, Sonne, heiß — super. :cool:

2. Farblich gefällt mir ASretouches Bild am besten, wirkt aber insgesamt etwas zu dunkel. :)

3. Den schönsten Erhalt von Details bei mickeriger Forumbildergröße schafft immer Coriolanus; das Bild ist mir jedoch ebenfalls einen Tick zu dunkel und Santa Maria ein wenig lachsfarben. :)

Dank auch an alle anderen, die eine oder zwei teils augenzwinkernde Versionen eingestellt haben. :):):)

…3. Den schönsten Erhalt von Details bei mickeriger Forumbildergröße schafft immer Coriolanus;

Nix gegen die Wertung, aber das Bild von Coriolanus ist woanders gehostet und hat 1,2 MB.

Ansonsten Glückwunsch an alle Gewinner, ich fan, es waren diesmal besonders viele tolle Sachen dabei. Gut gefallen hat mir auch die Sache mit dem extremen Anschnitt und die Idee mit der Nachtsituation.

Das Gebirge ist Türkis, und die Wolken grünlich-gelb... Sieht jetzt nach Opas Diabild aus den 50ern aus (bei denen ja auch die Rot- und Blauanteile in den Farben typischerweise degradiert sind). War das die Absicht dahinter?

Zuletzt bearbeitet:
""Beim Paragliding lässt du dich von der Freiheit beflügeln. Du eroberst den Himmel, lässt dir die Aufwinde um die Nase wehen und schwebst im Glück.""

Und wenn du Eier in der Hose hast auch bei Sturm.:o

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten