• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Pimp my Foto [reloaded]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kinderklinikhd-3finalztx63.jpg

@second6
:top:
spiegelungen :top: sind die mit ps-filter gemacht?
und auch der Übergang zu "unterwasser" ist die super gelungen. Auch der "glow" unterwasser sieht echt gut aus.

@second6
spiegelungen :top: sind die mit ps-filter gemacht?
und auch der Übergang zu "unterwasser" ist die super gelungen. Auch der "glow" unterwasser sieht echt gut aus.

Danke.

flamingpear.com/flood.html

Gibt aber auch unzählige Tuts, wie man das über Bordmittel machen kann.

@bokelt

Achte mal darauf, wo das Licht deiner Signallichter hinfallen müsste. Malst du die Umgebung an, verschmelzen die Lichter mit dem Bild.

Zuletzt bearbeitet:
Showtime - Siegerehrung

Mein herzliches Dankeschön für über 20 Beiträge von Euch - super gut und alles in allem doch eine schöne Herausforderung. Tolle Ergebnisse.

Hans_01 mit #8369 Sehr gefällige S/W-Umsetzung, mir allerdings zu körnig.

dustino mit #8374 Sehr lustige Idee mit der Mauer.

Asgard70 mit #8375 KINDERHEIM - was kompensierst Du denn :lol::lol::lol: klasse Idee und ich konnte schön lachen.

clingclang mit #8376 Schöne Umsetzung, allerdings ist es mir unten herum zu kurz :D

Asgard70 mit #8381 Außer Konkurrenz, aber voll lustig. Ein echter Asgard :top:

Hans_01 mit #8384 Der Vollmond ist super Hans, allerdings körnt es mir hier auch zu sehr.

tomsen1 mit #8385 :lol::lol::lol: mit dem Blumenbeet im Vordergrund, klasse Idee :top:

oesti0 mit #8386 Die fliegende Kikli :lol::lol::lol: Will Dich auf Deiner Mission nicht aufhalten :lol:

nuke-d mit #8387 Klassischer Pimp, sehr dezent, sehr gefällig.

Asgard70 mit #8388 :lol: ohne Worte, einfach nur :lol:

chalong #8389 Sehr schön mit dem Sternenhimmel. Muss ich mal auf mein Radar nehmen. Tolle Idee.

dustino mit #8392 Spacig und abgefahren. Gefällt mir total gut.

Hans_01 mit #8395 Auf so eine Umsetzung habe ich gehofft, ob mit oder ohne Hase, toll gemacht :top:

Asgard70 mit #8397 :eek: mir zu quietsche bunt.

Blants mit #8398 Klassisch und sehr schön entwickelt. :top:

und mit
showpost.php
ja, das hätte mich auch interessiert :lol:

gasgasjoe mit #8405 Das Ergebnis ist super klasse. Ob es mit Flucht, Perspektive, Schatten oder sonst etwas stimmt, weiß ich nicht. Mir gefällt der erste Eindruck Deines Bildes. Saugut :top:

Hans_01 mit #8408 Ob mit oder ohne Hase - egal - klasse.

colias mit #8410 Lila Phase? :lol: Stimmige Entwicklung. :top:

bokelt mit #8411 Erster Entwurf - gute Ansätze.

Asgard70 mit #8912 Immer noch quietsche bunt :lol: :D

haddl mit #8416 Blaue Stunde verstärkt. Sieht interessant aus, aber mir dann doch einen Ticken zu blau.

second6 mit #8421 Granatenmäßge Idee - tolle Perspektive und Idee :top:

bokelt mit #8423 Jaaaa, richtig gut. Aber müssten sich die Propeller nicht drehen? Dann wäre es noch besser.

So, lange Rede kurzer Sinn:

#3 oesti0 und bokelt

#2 gasgasjoe mit 8405

#1 second6 mit 8421

best.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Holger,
vielen Dank für deine Bewertung. Glückwunsch an alle Mitpimper :top:
Viele tolle Bilder.

gerade wollte ich noch eine schwarz-weiß Version posten da kam schon Deine Bewertung.
Mach ich trotzdem :D
17105565839_28cc1b5428_b.jpg

Hallo und danke für die Auswertung! :) Meinen Glückwunsch an die Gewinner dieser Runde. :top:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3281428[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten