Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was ist schon ein "echtes" Bild? Ein Tonemapping, wo kein Licht und Schatten mehr stimmt?Naja... das ist ja alles ganz schön und gut, aber irgendwie dachte ich, es geht um ein Spielen mit einem "HDR-ähnlichen Dingens"... Das wird jetzt mehr als HDR-EBV, das gehört doch mehr in die Richtung "Compositing und Retusche", oder? Das ist jedenfalls nicht so mein Metier, ich bevorzuge "echte" Bilder ohne Einkopieren irgendwelcher Spielereien.
Nichts gegen die Bilder, ich find sie auch klasse, aber da kann ich leider nicht mithalten...![]()
Hehe, nee, das fand er nicht so gut (außerdem sähe man seine karierten Boxershorts). Und hier im Forum gibts auch empfindliche Gemüter.Ich finds einfach nur...
Mithalten kann ich auch nicht, aber das ist doch egal.
Aber sach mal Coriolanus, kannste die Zeitung vielleicht ein bißchen tiefer halten, wir möchten das verkniffene Gesicht sehen. Wenn schon, dann bitte die volle Dröhnung und keinen Balken davor..
Meinetwegen kann ich auch aus der Wertung raus. Ich (be)nutze das Forum nur in Renderpausen, Kaffeepausen und zur Zerstreuung. Mir gehts hier nicht ums Gewinnen, sondern um den Spaß an der Sache und Bildern aller Art.
Und das ist doch das tolle an diesen Threads. Man sieht viele verschiedene Bilder des gleichen Ausgangsmaterials.Aber Interessen sind halt unterschiedlich.
Und das ist doch das tolle an diesen Threads. Man sieht viele verschiedene Bilder des gleichen Ausgangsmaterials.![]()
Und das ist doch das tolle an diesen Threads. Man sieht viele verschiedene Bilder des gleichen Ausgangsmaterials.![]()
3. nach ca. 1-2 Tagen wählt der Ersteller der Belichtungsreihe das seiner Meinung nach beste HDR aus und nennt hier den "Sieger" + 2. und 3. Platz
...eine Reihe, wo vielleicht keine laufenden Personen drauf sind
Dann schau mal in die Pfützen - da fehlt nichts.Da fehlen aber noch die zurückspritzenden Wassertröpfchen
LG Uwe
Dann möchte ich das mal tun und niemanden warten lassen![]()
Ich würde folgende wählen - alleine schon des Unterhaltungswertes wegen![]()