Ist ja nen geiler Thread, und so lebendig...wieso entdecke ich den jetzt erst
Da werde ich doch bei gelegenheit gerne mitmachen, mein ich ernst![]()
Dann leg doch los, schnapp dir die letzte Bildreihe und pimpe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist ja nen geiler Thread, und so lebendig...wieso entdecke ich den jetzt erst
Da werde ich doch bei gelegenheit gerne mitmachen, mein ich ernst![]()
Meine Reihen waren zwar spontan und auch nicht jedermans Geschmack - aber keine Schnappschüsse. Kamen auch einige gute Ergebnisse bei rum. Austoben kann manch einer sich sogar auf einem weißen Canvas.nach all den "Schnappschüssen" aus Verlegenheit endlich wieder ein Bild wo man sich richtig austoben kann.
![]()
Meine Reihen waren zwar spontan und auch nicht jedermans Geschmack - aber keine Schnappschüsse. Kamen auch einige gute Ergebnisse bei rum. Austoben kann manch einer sich sogar auf einem weißen Canvas.![]()
Bin nur etwas wehleidig momentan.
![]()
Fühlte mich schon von jopl missverstanden, ob meiner Wahl. Klar ist, dass es bei einigen Sachen eben nicht reicht, eine Reihe nur phantasielos, ohne kreativen Input und Idee durch beliebigen Tonemapper zu jagen und ein Bild erst entstehen muss.