• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Pimp 2: mach mir mal ein HDR-ähnliches Dingens aus einer Belichtungsreihe

Uff, danke...:)
Wer eine neue Belichtungsreihe hat, der darf weitermachen.
 
Da würd ich gern länger sitzen...:top:

Ich finde deine Bilder ja häufig zu dunkel, aber hier passt es super. Kurz, :top:.
 
8682779279_16ed501f3a_b.jpg

hier meine Version :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde deine Bilder ja häufig zu dunkel..

Da bist Du wohl nicht der einzige...:D

Ich zieh generell gerne alles ins Dunkel, aber dann und wann mach ich auch mal was in normaler Helligkeit, sonst meinen manche noch, ich wär vielleicht ein Vampir...:ugly:
Bruder Freddy steh mir bei....:lol:

Aber besonders bei diesem Motiv meine ich, daß nüchterne Helligkeit die Stimmung kaputt macht.
 
Sehr gute Idee :top:. Ich frag mich nur, ob der Künstler so begabt ist, dass er die Landschaft so malt, als würde er einen anderen Betrachtungspunkt haben. Ofer ob einfach nur die Leinwand nach der Fertigstellung nach vorne getragen hat :p
 
Hehe, der Fürst hatte sie rausgeschmissen, jetzt hängen die da ab..:eek:
Nur den kleinen "Gartenschlauch" hat er einkassiert, der muß den eingegangenen Strauch jetzt abarbeiten. :evil:
 
@Asiation:
Mir gefallen deine Bilder sehr gut! Ich hätte dazu eine Frage: Wie bekommst du das Gras so hin? Gibts dazu eine Bearbeitungstechnik?

lg
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten