Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Ndungu: Hmm, durch deinen....zerstörst du dir mMn. in fast jedem Bild in den PimpThreads die .....und das Bild wird schmuddelig-waschküchig. Viell. ist das sogar gewollt aber viell. siehst du es nicht am Monitor? Vergleich mal das oberste Fenster mit den anderen Versionen.
Das soll jetzt keine Kritik sein, aber viell. ist nur dein Moni verstellt und keiner wies dich bisher drauf hin? (Beim KrankenhausBild sah man sogar jede Menge Pinselstriche.)
Ich merk schon, wir machen dir hier Schritt für Schritt deine Bildersammlung fertig.![]()
Shit und ich habs nat. mal wieder vergessen, das Nachtsichtgerät...
Das ist doch Wettbewerbsverzerrung, was du da machst.![]()
Aber doch nicht mit ´ner schnöden d2n, die nicht mal hält, was sie verspricht, wenn man länger als 5Sek. hin schaut.
![]()
Deine Bilder motivieren, mal mehr auszuprobieren.
Als ich die Originalbilder gesehen habe, wollte ich eigentlich aussetzen, da ich damit zuerst garnichts anfangen konnte.
Hab auch ein d2n gemacht (Day to Nebel) und mich auch mal endlich an einer künstlichen Lichtquelle versucht.
(Wie immer am besten auf dunkelgrauem Hintergrund und noch besser mit kalibriertem Monitor angucken.)