Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
gute Bildidee! ausbaufähigShadow on the Wall
also wie gesagt, die Idee ist gut. Es fehlt die Schärfe auf dem Pilz (Holzkeule). Ist aber auch schwierig bei den kleinen Dingern. Vielleicht auch das Zusatzlicht bissl weniger, dafür noch versuchen Tageslicht einzufangen. Das geht vermutlich nur mit längerer Belichtungszeit (Stativ oder Säckchen)Ich hab da auch lang rumprobiert, bis es mit dem Lichtwinkel gut passte.
Was hättest du anders gemacht?
Es war leider schon echt dunkel im Wald, und ich hatte auch nur das Handylicht dabei. Das rutschte mir auch ständig weg und das Blatt dort aufzustellen war auch mühselig, hahaalso wie gesagt, die Idee ist gut. Es fehlt die Schärfe auf dem Pilz (Holzkeule). Ist aber auch schwierig bei den kleinen Dingern. Vielleicht auch das Zusatzlicht bissl weniger, dafür noch versuchen Tageslicht einzufangen. Das geht vermutlich nur mit längerer Belichtungszeit (Stativ oder Säckchen)
Ich sehe "mahnende Hände".Shadow on the Wall