Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
genial!Hallo,
von mir mal ein paar ,,andere,, Pilzbilder. Nicht die frischen und schönen, sondern die faulen und stinkenden Pilzleichen![]()
Wie hast Du das Leuchten im Pilz erzeugt?Hallo,
es sind wirklich viele Pilzfotos die hier von euch gepostet werdenIch war gestern in unser Sächsischen Schweiz unterwegs und möchte euch mein Foto natürlich nicht vorenthalten. Die Pilzart kann ich euch leider nicht nennen...
Wie hast Du das Leuchten im Pilz erzeugt?
Erzähl mir nicht, der Pilz hätte so geleuchtet![]()
Dieser Thread verkommt immer mehr in ein 'ich stell mal was rein, alle anderen Beiträge interessieren mich nicht!' Thread.
Dies ist eine Community!
Leider bei anderen Threads genau so!
Dieser Thread verkommt immer mehr in ein 'ich stell mal was rein, alle anderen Beiträge interessieren mich nicht!' Thread.
Dies ist eine Community!
Leider bei anderen Threads genau so!
so gehts mir auch öfters oder weil mir grad nix einfällt, oder ich zu faul bin (erschöpft von der Bildbearbeitung)... Es hat aber eben, auch nicht immer Jeder die Zeit/den Kopf dazu...!(meto)
MF?Oder schau halt mal ins MF...![]()
meinen Pilz übersehen??![]()
Ein Stack mit Helicon Focus ... und das Making-of![]()