@Sanrean
Danke. Frage kommt per Mail.
Tolles Bild und wieder sehr schöne Farben und Bokeeh.
Hat der Pilz etwas gewackelt oder kommt das vom Licht (links oben am Pilz)
@KWL_bs
Danke Marko, auch für das ausführliche Mail.
Sehr schönes Bokeeh. Der Pilz liegt leider nicht ganz auf der Schärfeebene der Spore.
Besser gesagt liegt die Schärfe beim Pilz links. Mir persönlich (ist immer Geschmackssache) hätte die Schärfe auf den vorderen Punkt des Pilzes besser gefallen.
Was sage ich nörgeln auf sehr hohem Niveau

@angus
Der Fliegenpilz mit dem WW gefällt mir sehr gut. Farben und Schärfe.
Ich hätte hier ein Quadratisches Bild gewählt und den Baum hinten rechts somit beschnitten.
@petrus57
#1720. Das erste finde ich toll. Evtl links und oben beschneiden, damit sind die Pilze nicht mehr genau in der Mitte. Dadurchfällt oben der unruhige Hintergrund weg.
"zum Anbeißen"
So hier hatte jemand Hunger.
Die gefräsige Schnecke kroch gerade weg.

Danke. Frage kommt per Mail.
Tolles Bild und wieder sehr schöne Farben und Bokeeh.
Hat der Pilz etwas gewackelt oder kommt das vom Licht (links oben am Pilz)
@KWL_bs
Danke Marko, auch für das ausführliche Mail.
Sehr schönes Bokeeh. Der Pilz liegt leider nicht ganz auf der Schärfeebene der Spore.
Besser gesagt liegt die Schärfe beim Pilz links. Mir persönlich (ist immer Geschmackssache) hätte die Schärfe auf den vorderen Punkt des Pilzes besser gefallen.
Was sage ich nörgeln auf sehr hohem Niveau

@angus
Der Fliegenpilz mit dem WW gefällt mir sehr gut. Farben und Schärfe.
Ich hätte hier ein Quadratisches Bild gewählt und den Baum hinten rechts somit beschnitten.
@petrus57
#1720. Das erste finde ich toll. Evtl links und oben beschneiden, damit sind die Pilze nicht mehr genau in der Mitte. Dadurchfällt oben der unruhige Hintergrund weg.
"zum Anbeißen"
So hier hatte jemand Hunger.
Die gefräsige Schnecke kroch gerade weg.

Zuletzt bearbeitet: