Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Axt braucht man auch nicht unbedingt zum Pilze sammeln bzw. fotografieren.kaypaulus: hm. watt hasse denn mit dem schirmpilz angestellt? den würd ja seine omma nicht mehr erkennen
die faltentintlinge gefallen mir gut (ich hab ja son hang zum morbiden...) - allerdings is der erste unten zu eng beschnitten und beim zweiten sitzt die schärfe eher aufm gras als aufm pilz...
so, und von mir gibts heute den king of poison, the majesty himself, und seinen etwas harmloseren schwippschwager, den pantherpilz. bei uns is der ganze wald in diesem jahr voll mit den knollies...
(die schräglage beim ersten bitte ich zu verzeihen, da lag so ne blöde wurzel im weg, die sich nicht ausbuddeln ließ und die axt hatte ich heute ausnahmsweise mal nicht dabei).
grüße![]()
hasibert: vorsicht mit den stockschwämmchen. sie sind sehr leicht mit dem (tödlich giftigen) gifthäubling (galerina marginata) zu verwechseln. allerdings fehlt diesem der aromatische geruch der stockschwämmchen. galerina marginata riecht mehlig.
von mir gibts heute den pacman-pilz ;-)
grüße![]()
Dann hab ich hier auch mal 3ST.
Gute Idee mit dem Boden halter![]()