Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
schöner Standort, schöner Pilz, Langzeitbelichtung kommt auch gut (Bild 2) aber ich hätte einen bodennäheren Standpunkt gewählt.Der Fliegenpilz stand prominent am Wasser...LG Klaus
Fliegenpilze sind nie langweilig.... mit einem eher langweiligem Fliegenpilz im Wald.
sehr schön. guter Winkel (bodennah...Shining in the forest
mmmm?...seh da nix von einem Formtief ....Bild 1 ist mein Favorit.Irgendwie war ich auch nicht so in Form, habe viele Fehler gemacht, aber 3 Bilder sind übrig geblieben
Mr.X11;14247416 @Insekt Stimmt das dieses Jahr keine große Auswahl an Pilzen ist. Doch so langsam findet man den ein oder anderen. Deine Bilder gefallen mir auch gut (bis auf das erste). Besonders die weiche und warme Stimmung bei den Bildern 2-4 finde ich toll. Vielleicht wäre eine weniger mittige Platzierung des Motivs etwas interessanter vom Bildaufbau. [/QUOTE schrieb:Mr.X11 es freut mich, wenn Dir meine Bilder gefallen.
Das erste Bild zeigt einen seltenen Stiel-Lackporling, steht auf der roten Liste.
Ich habe ihn nur als Docko eingestellt.
Danke, aber wie genau meinst du das? Zu gesättigt?@SaschaMav
wie fujifritz schon sagt "Fliegenpilze sind nie langweilig"
Dein Bild gefällt mir von der Stimmung her. Nur die Farben wirken auf mich etwas hart.
Ich wollte vom oberen Teil des Fliegenpilzes aber noch mehr haben.fujifritz schrieb:.... mit einem eher langweiligem Fliegenpilz im Wald.SaschaMav schrieb:.... mit einem eher langweiligem Fliegenpilz im Wald.
Fliegenpilze sind nie langweilig , ein tieferer Standpunkt würde auch hier der Langweile bestimmt noch mehr entgegen wirken
@
@sissen
Sehr schöne Bilder mit einer wunderbaren Stimmung. Wahrscheinlich sehr aufwändig bearbeitet, oder?
...
Was ist denn das für eine Massenveranstaltung?![]()
Ich mach auch mal mit...
schön, freut mich!
zu Bild 1: wo sind denn die weißen Flecken geblieben?
zu Bild 3: fertig paniert für die Pfanne?![]()
@fujifritz
...Vielleicht könnten die Pilze etwas schärfer sein.
das hab ich inzwischen schon öfters gelesen. muss ich wohl nochmal ran
...
Hier auch noch 2 "Funde" vom gestrigen Tag:
Sehr schöne Farbstimmung bei Bild 1, Aufnahmposition gefällt mir!
mystische Pilzwelt
schön, dass du hier mitmachst. Vielleicht findest du bis zum nächsten Mal auch ein paar Pilze, die nicht ganz so abgerissen aussehen![]()
@fujifritz - Abseits
Obwohl ich dieses weiche mag, ist es mir hier zu viel.
hmmhm...ich weiß (s. oben)
Bild: fantastische Lichtstimmung, schön platzierter Pilz, auch schön scharf, Lichtbokeh klasse,
... die Signatur erscheint mir doch sehr dominant
...Ich war heute auch noch einmal los.
Total klasse. Der Pilz ist super, der umgekrempelte Hut ist lustig. Sowas außergewöhnliches gefällt mir immer gut!
Bokeh erste Sahne! (nur am Rande: welches Objektiv hast du denn drauf gehabt, Eintellungen?)
... aber die anderen 97 die ihr nicht sehen könnt sind halt nichts geworden, deswegen habe ich ein wenig gejammert
is doch normalgeht mir auch meist so. Unterwegs denkt ich oft, boah das werden bestimmt super Aufnahmen heute, und zuhause dann...
...
gestackt?