• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Pills 'n' Thrills Teil 2 [reload]

PUN

Themenersteller
Wie versprochen, hier die Fortsetzung. Würde ja gerne ein tauchendes Kind einbauen, wie auf dem berühmten Nirvana-Cover, habe aber leider keins im Archiv. Aber wenn mein Sohn endlich geboren ist, geht's ab zum Baby-Schwimmen. :D

Update: neues Bild - nicht origineller, aber professioneller;-)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Pills 'n' Thrills Teil 2

Hmpf, als bekennender Fan deines ersten Werks bin ich diesmal ein wenig enttäuscht. Da kommt irgendwie nicht so richtig der "Was passiert wohl, wenn ich die Pille nehme?" Effekt rüber wie beim ersten.

Ich mein, gute Arbeit, aber ist halt "nur" eine Vitaminpille mit Gemüse drin.

Aber ich stell mir das schwer vor, was könnte man spannendes da rein basteln?

Das mit dem Baby ist schon ne gute Idee, mehr fällt mir auf Anhieb auch nicht ein.

Man könnte aber auch mal statt der Pille eine Spritze nehmen, und dort dann Geld reinsetzen - Finanzspritze. :D

AW: Pills 'n' Thrills Teil 2

Ja, ich verstehe, was du meinst. Irgendwie fehlt mir auch ein bisschen der Thrill. Ist halt eher bodenständig. Für den dritten Teil muss ich intensiver planen. Am coolsten fände ich halt wirklich gleich ein paar schwimmende Babies. Ich hätte sonst noch ein paar Fische im Archiv, was aber zu nah am Quallen-Thema wäre.

Hab's nochmal überarbeitet. Technisch gefällt es mir jetzt selbst sehr gut. Irgendwelche Fehler?

technisch ist es sicher okay. sind das diese grauenhaften, chemiebesprühten supermarkt-industrietomaten aus der petrischale die nach nichts schmecken und nach 1-2 tagen verfaulen? wenn ja dann macht der bildinhalt für mich auch sinn.

technisch ist es sicher okay. sind das diese grauenhaften, chemiebesprühten supermarkt-industrietomaten aus der petrischale die nach nichts schmecken und nach 1-2 tagen verfaulen? wenn ja dann macht der bildinhalt für mich auch sinn.

Sind Bio-Cherry-Tomaten. Etwas aufgehübscht. ;) Die Bildbotschaft ist in dem Fall: "esst lieber Gemüse statt Pillen". Andere Interpretationen sind willkommen. Nicht besonders originell, aber soll als Stockbild verkauft werden.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten