Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hallo
hat keiner das programm Picture Project auf deutsch ???
bei nikon gibt es nur noch update dafür, das pogramm selber nicht mehr,ich habe mal gegoogelt und es auf englisch gefunden nun ich kann kein englisch.
ich habe ein nikon digitalkamera und die cd mit der software finde ich nicht mehr nach einer neuinstallation fehlt mir das pogram.
kann vieleicht einer das mir beretstellen zum downloaden??
dank im vorraus.
hallo
hat keiner das programm Picture Project auf deutsch ???
Ich glaube, daß es niemanden gibt, der freiwillig zugibt, dieses Programm noch zu besitzen...
Ich habs! sogar auf CD
Aber ich werde mich hüten das irgendjemandem anzudrehen, hinterher werde ich noch gesteinigt..
Ich habs! sogar auf CD
Aber ich werde mich hüten das irgendjemandem anzudrehen, hinterher werde ich noch gesteinigt..
Alle Bilder markieren, dann auf 'Datei > Dateikonvertierung' gehen.aber eine Batchverarbeitung für große Bildmengen fehlt bzw. finde ich nicht.
Konvertierung ist ja klar, aber eine automatische Optimierung wie in PP (s. Anhang) per Batch geht nicht. Und gerade die zeichnet PP aus, weil sie hervorragende Ergebnisse liefert.Alle Bilder markieren, dann auf 'Datei > Dateikonvertierung' gehen.