• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Picture Project eingestellt

Lad dir doch von Nikon das aktuelle Programm runter, es ist um Welten besser als Picture Projekt.
Habe es auf der Nikon CD, müßte sie mal suchen, und könnte es dir dann schicken!

mfg
Max

hallo
hat keiner das programm Picture Project auf deutsch ???
bei nikon gibt es nur noch update dafür, das pogramm selber nicht mehr,ich habe mal gegoogelt und es auf englisch gefunden nun ich kann kein englisch.
ich habe ein nikon digitalkamera und die cd mit der software finde ich nicht mehr nach einer neuinstallation fehlt mir das pogram.
kann vieleicht einer das mir beretstellen zum downloaden??

dank im vorraus.

Bei Nikon auf der HP gibts Kostenfrei ViewNX.
Dieses Programm ist ungefähr 100x besser als das olle PP.

Einmal benutzt wirst Du PP nicht mehr haben wollen.

Ich glaube, daß es niemanden gibt, der freiwillig zugibt, dieses Programm noch zu besitzen...

Ich habs! sogar auf CD :evil:
Aber ich werde mich hüten das irgendjemandem anzudrehen, hinterher werde ich noch gesteinigt..

Aber ich werde mich hüten das irgendjemandem anzudrehen, hinterher werde ich noch gesteinigt..

Und nicht nur einen Link auf Rapidshare, etc. :lol: ;)
Habe es auch noch auf der Original CD zur D70, aber zumuten möcht ich das heute auch niemandem mehr, zumal view nx ja ein durchaus würdiger Nachfolger ist...

hi
kann keiner das Programm nicht zum download bereit stellen???
ich weiß das der Nachfolger besser ist aber ich will nur das Programm habe,ich arbeite seit Jahren damit und ich finde es gut.
mfg

Du willst ein Produkt weiter einsetzen, was EOL-Status hat? Wenn Du einen neuen Rechner bekommst und PP nicht mehr darauf läuft - darfst Du alles neu machen...

Na ja, ich nutze auch noch Windows XP, und das auch nur, weil es für Windows 2000 keine gescheiten Treiber mehr für meine Hauptplatine gab. ;)

Ein Upload auf irgendeinen Speicherplatz im www dürfte kaum durch die Lizenzbedingungen gedeckt sein. So etwas kann mächtig Ärger geben. Kostenlose Software bedeutet ja nicht, dass die Weiterverbreitung durch Dritte gestattet ist. Das dürfte der Hauptgrund sein, warum nicht alle "hier" rufen und die Software zugänglich machen.

Wo kann man das denn runterladen, hat jmd. einen Link für mich? Bisher bin ich nur auf Infoseiten gelandet.
Und eignet sich das auch zur Bildverwaltung? Ich möchte z.B. Bilder stapelweise umbenennen.

Lange her, dennoch suche ich -nach NotebookCrash- an dem P.P. Programm,
ich habe mich soooo daran gewöhnt
und komme mit dem ViewNX einfach nicht klar :(
Falls da etwas "geht", zahle Porto für CD
oder als Download:angel: ????
Grüße, Erhard

Sicher, ViewNX hat mit der Anzeige der Fokuspunkte und der detailierteren Bildbearbeitung seine Vorteile, aber eine Batchverarbeitung für große Bildmengen fehlt bzw. finde ich nicht.

Hallo Erhard
im großen Nikon-Ordner auf meiner ext. FB habe zwei Versionen liegen
PictureProjekt_v161ude.exe vom 3.8.06 mit 53,3MB
und
PictureProject_v175de.exe vom 23.8.07 mit 88,4MB
mfg
Franz

WERBUNG
Zurück
Oben Unten