Gelöschtes Mitglied 344522
Gast
Hallo zusammen,
nachdem ich das Handbuch durchgeblättert, auf der Nikon Webseite und hier im Forum gesucht aber nichts passendes gefunden habe, frage ich eben.
Ich habe gestern mit meiner D5100 RAW-Bilder auf dem Friedhof gemacht und dabei den Picture-Style MC (Monochrom) benutzt, weil ich das einfach einmal ausprobieren wollte. Auf dem Kameramonitor bekam ich auch schwarzweiß-Bilder angezeigt, die mir sehr gut gefallen haben.
Als ich dann die Bilder in iPhoto importierte, war auf einmal alles farbig
. Die sw-Umwandlung durch iPhoto fand ich weniger schön als das, was mir die Cam angezeigt hat
Habe ich irgendetwas übersehen, falsch gemacht oder geht das vielleicht nur bei jpgs oder ...?
Gruß und Danke
Michael
nachdem ich das Handbuch durchgeblättert, auf der Nikon Webseite und hier im Forum gesucht aber nichts passendes gefunden habe, frage ich eben.
Ich habe gestern mit meiner D5100 RAW-Bilder auf dem Friedhof gemacht und dabei den Picture-Style MC (Monochrom) benutzt, weil ich das einfach einmal ausprobieren wollte. Auf dem Kameramonitor bekam ich auch schwarzweiß-Bilder angezeigt, die mir sehr gut gefallen haben.
Als ich dann die Bilder in iPhoto importierte, war auf einmal alles farbig
. Die sw-Umwandlung durch iPhoto fand ich weniger schön als das, was mir die Cam angezeigt hatHabe ich irgendetwas übersehen, falsch gemacht oder geht das vielleicht nur bei jpgs oder ...?
Gruß und Danke
Michael