So ist das.
Nein, so ist das definitiv nicht!
Ich habe es schon mal geschrieben:
ich habe kein Google+ Konto, bin bei Picasa nur unter einem Pseudonym angemeldet und kann das Picasa-Webalbum trotzdem uneingeschränkt nutzen!
IGL
Günter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So ist das.
Nein, so ist das definitiv nicht!
Trifft bei dir nicht das in Beitrag #34 geschilderte zu?
Die Meldungen, dass man ein doch ein Profil erstellen möge kommen bei mir zwar auch, aber ich bin nicht gezwungen, das zu tun, die Meldungen lassen sich ohne Einbußen in der Funktionalität zu haben wegklicken.
Mal rein interessehalber: Was ist denn eigentlich euer Problem mit den Alben in Google+![]()
Ist das bei dir anders?
Gefällt dir das Design? Wenn man auf ein Album klickt, bekommt man ja eine Übersicht der Fotos. Ich finde, das ist total hässlich designed.
Ja!
Habe es extra gerade noch mal ausprobiert. Uneingeschränkt nutzbar ohne Google+-Konto!
Nochmal: ich rede nicht von Google+, sondern von klassischen Google Konten. Es würde mich wundern wenn es bei dir anders ist als in Beitrag #44 beschrieben.
Wir drehen uns im Kreis, weil ich jetzt nicht wirklich weiß was Du willst![]()
Und das ist jetzt mein letztes Statement hier, denn ich weiß langsam wirklich nicht mehr, was diese Diskussion (speziell mit Dir) soll.![]()
Mir gefällt das auch überhaupt nicht, aber mit einem Klick ist man wieder zurück im klassischen Picasa-Web-Album.Gefällt dir das Design? Wenn man auf ein Album klickt, bekommt man ja eine Übersicht der Fotos. Ich finde, das ist total hässlich designed.