Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
> man hat pro monat 100mb zur verfügung ohne einen cent zu bezahlen?
Wieso? Ohne Bezahlung hab ich auf der Flickr Seite gelesen kann man höchstens 200 Bilder hochladen. Bei Zahlung von ca. 25 $ hingegen gibt es kein Limit.
Ich kann Flickr auch sehe empfehlen. Aber man sollte schon den Pro Account nehmen.
Weil man dann alles nutzen kann![]()
Weil ich ihn brauchewozu ??
Ich zahl bei flickr sage und schreibe 0 €/M und kann genau das alles nutzen weswegen ich zu flickr gegangen bin: Bilder für die Außenwelt ins Netz stellen.
100mb sind wohl mehr als genug, denn wenn man einfach vorher noch etwas verkleinert nimmt die Quali keinen schaden und man läd immernoch groß genug hoch.
Schon richtig aber bei insgesamt 200 Bildern ist Schluss!
Auch das ist nicht richtig. Man kann so viele Bilder hochladen, wie es die Mengengrenze zulässt. Man hat aber nur Zugriff auf die letzten 200 Bilder. Wenn man dann mal auf den Pro Account wechselt, dann soll der Zugriff auch wieder auf alle bereits hochgeladenen Bilder > 200 möglich sein.
Flickr lässt die Deutschen zudem auch nicht die als "strong" bewerteten Bilder sehen. Wenn Du keinen Bock auf diese Gängelei hast, such Dir lieber einen anderen Dienst.
Gute Alternativen:
smugmug.com
deviantart.com