Ja, läuft an der D300s bis zu 1/8000sek.Lief der Metz bei dir auch mit HSS?
Ich mache morgen mal vorzeigbare Fotos. ;-)
Zugegeben, die Steuerung stelle ich mir genial vor, zum Glück kam ich noch nicht in den Genuss.Die Variante hatte ich damals gar nicht getestet. Wahrscheinlich weil ich so versessen darauf war, die einfache Regelung über den AC3-Zone-Controller zu haben.
Irgendwas ist ja immer[...]) und ja, ist Jammern auf hohem Niveau. Kenne ich von mir auch...![]()

Hat allerdings den Nachteil, dass mein YN-460, der als optischer Slave evtl. mal den Hintergrund aufhellt weder auf S1 noch auf S2 richtig arbeitet.
Auf S1 blitz er beim Vorblitz und wenn er auf geringer Leistung steht und sich somit schnell recyceln kann, blitzt er auch beim Hauptblitz mit. Auf S2 ist der Abstand, der Blitzfolge so kurz, dass er den Hauptblitz nicht registriert.

Das war der Grund weshalb ich mich letztlich für den Odin entschieden habe.N'Abend,
ich hatte jetzt im halbdunkeln im Freien mit dem SU 800 Probleme, der Blitz löste oft nicht aus
Wenn es noch etwas Zeit hat wäre der Yongnuo YN-622n wohl etwas für dich. Mehr als nur Ankündigungen habe ich aber noch kaum gelesen von dem Teil, wohl aber dass er sich mit einem aufgesteckten SU-800 bedienen lassen kann.Jetzt bin ich auf der Suche nach was anderem
[...]
Gibt es etwas in der 150 € Kategorie
In dem Fall gibt es die Pixel King i-TTL Trigger, kann aber wenig sagen dazu.Ich brauche auch nur was für einen Blitz !
Für mich waren sie aus dem Rennen, weil ohne Gruppensteuerung, da keine Kommunikation per SU-800 oder andere masterfähige Blitze.