stuetmic
Themenersteller
Ich verkaufe wegen Nichtnutzung meinen Phottix Batteriegriff für Canon EOS 5D Mark II ähnl. BG-E6. Habe den Griff gebraucht zusammen mit einer 5DII gekauft, aber nie benutzt. Funktion ist einwandfrei und in neuwertigem Zustand in OVP.
Beschreibung:
Dieser Batteriegriff der Marke Phottix ermöglicht besonders bei Aufnahmen im Hochformat eine optimierte Handhabung. Durch den an der Unterseite angebrachten Auslöser lassen sich Hochformataufnahmen genauso bequem verwirklichen wie im Querformat. Zusätzlicher Vorteil ist die erweiterte Batteriekapazität.
Alle Vorteile auf einen Blick:
- Auslöser für Hochformataufnahmen, Druckpunkt der Knöpfe ist wie am ersten Tag, Keine Abschürfungen oder ähnliches
- Öse zum Befestigen einer Halteschlaufe
- Stativgewinde
- Hauptwählrad für Vertikalgriff
- Ein-/Aus-Schalter
- AE/FE-Verriegelung
- AF-Bildwahltaste
Lieferumfang:
- Batteriegriff der Marke Phottix für Canon EOS 5D Mark II ähnlich BG-E6
Preis: 40 Euro, inkl. Versand innerhalb Deutschland.
Bilder vom Batteriegriff kann ich gerne vorab per E-Mail versenden, Folgen aber auch in Kürze.
Privatverkauf, keine Garantie, kein Umtausch, keine Rückgabe.
Beschreibung:
Dieser Batteriegriff der Marke Phottix ermöglicht besonders bei Aufnahmen im Hochformat eine optimierte Handhabung. Durch den an der Unterseite angebrachten Auslöser lassen sich Hochformataufnahmen genauso bequem verwirklichen wie im Querformat. Zusätzlicher Vorteil ist die erweiterte Batteriekapazität.
Alle Vorteile auf einen Blick:
- Auslöser für Hochformataufnahmen, Druckpunkt der Knöpfe ist wie am ersten Tag, Keine Abschürfungen oder ähnliches
- Öse zum Befestigen einer Halteschlaufe
- Stativgewinde
- Hauptwählrad für Vertikalgriff
- Ein-/Aus-Schalter
- AE/FE-Verriegelung
- AF-Bildwahltaste
Lieferumfang:
- Batteriegriff der Marke Phottix für Canon EOS 5D Mark II ähnlich BG-E6
Preis: 40 Euro, inkl. Versand innerhalb Deutschland.
Bilder vom Batteriegriff kann ich gerne vorab per E-Mail versenden, Folgen aber auch in Kürze.
Privatverkauf, keine Garantie, kein Umtausch, keine Rückgabe.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_6627.jpg384,3 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-DatenIMG_6628.jpg367,6 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet: