Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wieder ein sehr schönes Bild Robert, schön, dass Du die 10 durchbrochen hast.Ja, solche Momente sind einfach nur schön. Blöd ist halt, wenn die Kamera Schuld hat.
Aber so geht es mir auch manchmal. Da frage ich mich, wo Christian das Licht oder irgendetwas anderes her hat.
![]()
...aber vom Bildeindruck habe ich eher das Gefühl dass du da irgend einen Effekt ausprobiert hast?
Flakstad geht immer erst recht bei so schönem Licht am Berg. Auch der VG zeigt spannende Strukturen, ein super Bild im HF. Einzig diesen orangenen Fleck da weit im HG rechts hätte ich entfernt![]()
Jaja, die Kamera ist schuld...![]()
Ja, solche Momente sind einfach nur schön. Blöd ist halt, wenn die Kamera Schuld hat.Aber so geht es mir auch manchmal. Da frage ich mich, wo Christian das Licht oder irgendetwas anderes her hat.
![]()
Dann müsst ihr halt wieder die Lofoten ertragen!
Das war eine Steilvorlage für eine Schwarz-Weiß-Umsetzung dieses Motivs.
Hätte mir hier auch eine LZB gut vorstellen können, sofern die Wolken auch Bewegung hatten?
Danke Christian und Kristin, die jetzt ganz tapfer sein muss...es folgt ein S/W-Bild.
Pfffff..... mehr sage ich heute nicht dazu![]()
235 Fláajökull (21:37 Uhr)