Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
General333 schrieb:Also ich bin ebenfalls den Update-Weg über PS6 gegangen und habe auch erst hinterher erfahren, dass ein Großteil dieser Versionen wohl nicht echt sind (...)
Gruß, Michael
Das Argument hört man immer wieder...goorooj schrieb:würde PS aber auch kaufen, ich meine... haufen geld für kamera ausgeben und nix übrig für´s entwickeln![]()
coppy schrieb:Interessant wäre zu wissen: Was ausser der Bedienung (die man sich auch von anderen Programmen aneignen könnte) ist denn in Photoshop implementiert, was man braucht und in anderen nicht vorhanden ist? Plugins zählt nicht, denn ich konnte bisher mit PSP X jedes PS-Plugin ausführen...
coppy schrieb:Ebenen sind zumindest in PSP X einwandfrei implementiert und selbst Gimp (kostenlos) hat so etwas...
Zauberhannes schrieb:Was hat die Firma davon ?
Genau nichts, aber das ist denen auch relativ egal. Die Zielgruppe von Photoshop sind die Leute die das Programm kommerziell benutzen wollen. Jeder superduper Photograph oder Designer haben besitmmt nicht die kopierte Version von PS. Das Ganze ist wie bei Windows, jeder hat es, der große Teil geklaut, jedoch alle Firmen etc.. kaufen sich brav die Lizenzen und damit verdienen die Firmen ihr Geld.
lemonstre schrieb:Ja, ebenenfähig sind viele Programme, aber ich rede hier von Einstellungsebenen und die bietet in dieser Form und Fülle nur Photoshop! Nur damit kann man seine Einstellungen vernünftig in der Datei speichern und jederzeit wieder anpassen.
photourist schrieb:Mal ehrlich: Wer kauft sich als Hobby-Fotograf, ... eine Photoshop-Lizenz für Tausend Euro? Das Verhältnis stimmt doch nicht.![]()
![]()