• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Photoshop Secrets

Sufenta

Themenersteller
Google Mail Werbung hat mir das angeboten.
Kostenloser Newsletter zu Photoshop u.a. von Heiko Neumaier
Es wird regelmäßig ein Newsletter verschickt mit Tipps zu PS.

Allerdings war der erste Teil den ich bekommen habe die Basics zu Fotografie...
naja, das hab ich hinter mir :rolleyes:

hä? wo steht das denn?
hab ich mir da einen Vertrag anhängen lassen? :eek:

Scheint so.

Nur bei Gefallen erhalte ich automatisch „Photoshop inside“ für nur 14,95 € inklusive Versandkosten pro Ausgabe. Den Bezug des 8-seitigen Newsletters (monatlich + 4 Sonderausgaben) kann ich jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen zum Ende eines Bezugsjahres stoppen. Bei Nichtgefallen reicht ein kurzes formloses Feedback (E-Mail, Telefon, Fax, Brief) innerhalb von 30 Tagen an den Verlag (Photoshop inside, Theodor-Heuss-Str. 2-4, 53095 Bonn). Damit ist die Sache für mich schon erledigt, ich schulde dem Verlag keinen Cent. Außerdem erhalte ich eine schriftliche Kündigungsbestätigung.

Also schnell kündigen, wenn Du das nicht bezahlen willst.

Hier:

ch kann alles kostenlos behalten (DVD, aktuelle Ausgabe und Spezial-Report) und brauche nichts zurückschicken, egal wie es mir gefällt.

Nur bei Gefallen erhalte ich automatisch „Photoshop inside“ für nur 14,95 € inklusive Versandkosten pro Ausgabe. Den Bezug des 8-seitigen Newsletters (monatlich + 4 Sonderausgaben) kann ich jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen zum Ende eines Bezugsjahres stoppen. Bei Nichtgefallen reicht ein kurzes formloses Feedback (E-Mail, Telefon, Fax, Brief) innerhalb von 30 Tagen an den Verlag (Photoshop inside, Theodor-Heuss-Str. 2-4, 53095 Bonn). Damit ist die Sache für mich schon erledigt, ich schulde dem Verlag keinen Cent. Außerdem erhalte ich eine schriftliche Kündigungsbestätigung.

Nur bei Gefallen erhalte ich automatisch „Photoshop inside“ für nur
14,95 € inklusive Versandkosten pro Ausgabe
Gretchenfrage: muss man denen mitteilen, dass es gefallen hat?

Ich hab meine Adresse gar nicht angegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Bei diesen "xx Tage gratis testen" Sachen muß man normal explizit sagen, daß man sie nicht haben möchte, sonst wird da ein normaler Vertrag draus. Darum machen die Firmen das ja ;-)

ich hab aber nicht auf kostenlos testen geklickt sondern nur den Download geholt

Wie hast Du denn das geschafft. Bei 'Jetzt 30 Tage Gratis testen' scrollt die Seite runter zur Eingabemaske. Bei Klick auf 'Gratisdownload' passiert gar nichts, weil die Pflichtfelder nicht ausgefüllt sind. Also Du mußt für den Download irgendwelche Personenangaben gemacht haben und erinnerst Dich nicht mehr daran? Was willst Du uns eigentlich erzählen?

Wenn Du irgendwas ausgefüllt hast, dann hast Du damit einen Vertrag abgeschlossen. Also kündige ihn wieder, bevor es Dir noch leid tut oder Dein Betreuer sich mit dieser Sache rumärgern muß, denn der kann seine Zeit sicher in Sinnvolleres investieren, als unnütze Verträge für Dich zu kündigen.

domeru

Also Du mußt für den Download irgendwelche Personenangaben gemacht
haben und erinnerst Dich nicht mehr daran? Was willst Du uns eigentlich
erzählen?
ähm? du willst damit doch hoffentlich nicht behaupten, dass ich blöd bin?

ich habe meine Email-Adresse angegeben und es wurde gefragt, ob ich einen
Namen zum Anreden eingeben will, aber das hab ich weg geklickt.

ähm? du willst damit doch hoffentlich nicht behaupten, dass ich blöd bin?

Sicherlich nicht. Nur stellt sich da die Frage, wie Du den Download starten konntest, ohne die Pflichtfelder auszufüllen.

ich habe meine Email-Adresse angegeben und es wurde gefragt, ob ich einen Namen zum Anreden eingeben will, aber das hab ich weg geklickt.

Ja gut, wenn das so ging, dann seis drum. Laß Dich halt überraschen, was weiter geschieht… die Rechnung wird schon irgendwann eintrudeln.

domeru

Wie auch immer .......... :rolleyes:

Einfach genau anschauen, was man dort wie bekommt.

Es gibt da beim Verlag Computerwissen schon auch komplett kostenlose Newsletter mit Tipps zu den Programmen.
Ich bekomme z.B. regelmäßig den Newsletter "Photoshop Elements Secrets", der komplett kostenlos ist und teilweise gute Tipps und Beschreibungen zu speziellen Funktionen bietet (+ natürlich Werbung für kostenpflichtige Produkte).
Für Photoshop nennt sich der kostenlose Newsletter entsprechend "Photoshop Secrets".
Es gibt da aber eben auch die teueren, kostenpflichtigen Newsletter. Bei Elements heißt der z.B. "Photoshop Elements Professionell Nutzen", bei Photoshop eben "Photoshop inside".
Da sollte man also gut aufpassen, was man haben möchte ............ :D

Andreas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten