Sufenta
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hä? wo steht das denn?
hab ich mir da einen Vertrag anhängen lassen?![]()
Nur bei Gefallen erhalte ich automatisch „Photoshop inside“ für nur 14,95 € inklusive Versandkosten pro Ausgabe. Den Bezug des 8-seitigen Newsletters (monatlich + 4 Sonderausgaben) kann ich jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen zum Ende eines Bezugsjahres stoppen. Bei Nichtgefallen reicht ein kurzes formloses Feedback (E-Mail, Telefon, Fax, Brief) innerhalb von 30 Tagen an den Verlag (Photoshop inside, Theodor-Heuss-Str. 2-4, 53095 Bonn). Damit ist die Sache für mich schon erledigt, ich schulde dem Verlag keinen Cent. Außerdem erhalte ich eine schriftliche Kündigungsbestätigung.
Gretchenfrage: muss man denen mitteilen, dass es gefallen hat?Nur bei Gefallen erhalte ich automatisch „Photoshop inside“ für nur
14,95 € inklusive Versandkosten pro Ausgabe
Außerdem: Wenn ich Verträge abschließe sind sie schwebend unwirksam, gültig
werden sie erst, wenn mein Betreuer zustimmt.
Wieso dieses?
ist halt so... alles verrate ich hier auch nicht über mich![]()
***MERKE: Ein vollendeter Suizid ist nicht therapiebedürftig***
öh? das ist mein ganz normaler SarkasmusOhne Dir zu nahe treten zu wollen, aber könnte es mit diesem Satz zu tun haben?
ich hab aber nicht auf kostenlos testen geklickt sondern nur den Download geholt
ähm? du willst damit doch hoffentlich nicht behaupten, dass ich blöd bin?Also Du mußt für den Download irgendwelche Personenangaben gemacht
haben und erinnerst Dich nicht mehr daran? Was willst Du uns eigentlich
erzählen?
ähm? du willst damit doch hoffentlich nicht behaupten, dass ich blöd bin?
ich habe meine Email-Adresse angegeben und es wurde gefragt, ob ich einen Namen zum Anreden eingeben will, aber das hab ich weg geklickt.