Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei mir auf dem Rechner sind die aber definitiv sRGB. So steht es in den Eigenschaften, die ich per Rechtsklick abrufen kann. aber hast du nicht vorhin sogar selbst geschrieben, dass es sRGB gewesen sei - und danach dann wieder AdobeRGB?
Die Screenshots sind ebenfalls allesamt sRGB.
Das Foto mit dem Feder-Fächer habe ich doch schon mehrmals als Anhang bereitgestellt. Oder gibt es noch eine gesonderte Funktion für Download-Möglichkeiten?
Nein. Aber es ist immer noch nicht klar womit Du es vergleichst. Hast Du es in dee Bridge angeschaut?'
In der Farbverwaltung wird mein Monitor angezeigt.
Das mit dem Farb-Proof ist übrigens ein guter Gedanke. Der ist aktuell auf "Monitor-RGB" eingestellt, und wenn ich neben "Farbproof" das Häkchen setze, wird das Foto direkt ein gutes Stück dunkler. Das scheint sich mit dem zu decken, wie es nach de Speichern aussieht.
Dieses Häkchen muss ich aber bei jeder weiteren geöffneten Datei nochmal neu anklicken. Das war früher auch noch nicht nötig gewesen. Da konnte ich einfach PS starten und loslegen - und da sahen die gespeicherten jpg auch genau so aus wie zuvor noch in PS
Das Foto mit dem Feder-Fächer habe ich doch schon mehrmals als Anhang bereitgestellt.
@MichaelN:
Nein, natürlich nicht. Dateianhänge dürfen hier im Forum aber maximal 1200Px breit sein