Eddy07
Themenersteller
... soll wohl ab Herbst in den Startlöchern stehen.
Zuletzt gab es neue Versionen im September.
Also Leute,
was meint ihr, sollte bzw. könnte ggü. Version 6 verbessert werden?
Oder anders gefragt, was erwarten die PSE-User von der 7er Version?
(Mir persönlich geht´s in erster Linie um die Archivierung, aber auch, mal wieder ein aktuelles Bildbearbeitungsprogramm und dann natürlich vorteilhafter Weise alles aus einer Hand zu haben. Ich will auch wieder weg von meiner auf der alten IBM basierten DB, mit der meine Bilder derzeit -allerdings recht gut- verwaltet werden. Da ich dem Ding aber nicht wirklich trau und ich auch nicht meine sehr gute Windows-Organisation aufgeben werde, habe ich also einen kompletten Bildersatz doppelt; mit Backup 4-fach. Und ich möchte es einfacher haben!).
Aber lasst mal eure Verbesserungsvorschläge für PSE7 hören.
Danke
Zuletzt gab es neue Versionen im September.
Also Leute,
was meint ihr, sollte bzw. könnte ggü. Version 6 verbessert werden?
Oder anders gefragt, was erwarten die PSE-User von der 7er Version?
(Mir persönlich geht´s in erster Linie um die Archivierung, aber auch, mal wieder ein aktuelles Bildbearbeitungsprogramm und dann natürlich vorteilhafter Weise alles aus einer Hand zu haben. Ich will auch wieder weg von meiner auf der alten IBM basierten DB, mit der meine Bilder derzeit -allerdings recht gut- verwaltet werden. Da ich dem Ding aber nicht wirklich trau und ich auch nicht meine sehr gute Windows-Organisation aufgeben werde, habe ich also einen kompletten Bildersatz doppelt; mit Backup 4-fach. Und ich möchte es einfacher haben!).
Aber lasst mal eure Verbesserungsvorschläge für PSE7 hören.
Danke