Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kostenlos herunterladen und dreißig Tage nutzen, kannst du jede aktuelle Photoshopversion. Sicherlich kannst du auch Photoshop CS5 kostenlos herunterladen. Daß Adobe es gut findet, wenn du eine solche Version längere Zeit kostenlos nutzt, halte ich für, sagen wir mal, unwahrscheinlich.
IBTL![]()
Ich meinte auch nicht CS 5, sondern Elements 5.
Nicht mehr.Elements 5 ist allerdings nicht dabei,
Bei den Funktionen tut sich bei Elements so wenig, daß so eine alte Version durchaus noch zu verwenden wäre. Allerdings hätte ich da so langsam bedenken mit den neueren Windows-Versionen. Aber gibt ja auch Gimp kostenlos.
Das mag prinzipiell sein, aber 6 Versionen sind dann doch etwas viel.
Vor allem bei Ebenen und 16Bit Farbmodus ist eine aktuelle Version doch weit voraus und durchaus eine Neuanschaffung wert.
Stand das da von Anfang an?Ich meinte auch nicht CS 5, sondern Elements 5.
zumindestens ACR dürfte einen prähistorischen Anstrich haben.
Das sicher, aber das macht ja eh keinen Spaß, das beschnittene ACR in Elements zu benutzen![]()