Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Ich habe gestern Photoshop- Elements 11 gekauft, leider kann ich weder die "ebene", noch die "Auswahl" öffnen...
Klappt aber immer noch nicht. Da fehlen immer nich FunktionenKann es ein, dass du im Assistenten oder Schnellbearbeitungsmodus bist? Das kann ganz oben in der Mitte geändert werden.
Was heisst das genau?? Ich kenne mich überhaupt nnich mit diesen Programmen aus. Wo ich schon dabei bin: könntet ihr mir eventuell ein Buch für "Elements11" empfehlen??Moin,
hast Du das Bild evtl. im 16-Bit Modus geöffnet (z.B. ein RAW aus dem ACR)? Dann funktioniert das nämlich nicht.
Farbtiefe in 8-Bit umstellen, dann sollte/könnte es klappen...
Klappt aber immer noch nicht. Da fehlen immer nich FunktionenKann es ein, dass du im Assistenten oder Schnellbearbeitungsmodus bist? Das kann ganz oben in der Mitte geändert werden.
Was heisst das genau?? Sorry, aber ich kenne mich überhaupt nnich mit diesen Programmen aus. Wo ich schon dabei bin: könntet ihr mir eventuell ein Buch für "Elements11" empfehlen??Moin,
hast Du das Bild evtl. im 16-Bit Modus geöffnet (z.B. ein RAW aus dem ACR)? Dann funktioniert das nämlich nicht.
Was heisst das genau?? Sorry, aber ich kenne mich überhaupt nicht mit diesen Programmen aus. Wo ich schon dabei bin: könntet ihr mir eventuell ein Buch für "Elements11" empfehlen??Moin,
Oh Gott, zwei Antworten sind zu viel!(
8 Bit ist aktiviert, "RGB-Farbe" nicht.Schau mal unter "Bild" -> "Modus" -> hier sollte 8 Bit und "RGB-Farbe" aktiviert sein.
Eingnet sich das Buch eventuell auch für "Elements 11"? Dann kaufe ich es sofort!!Zum Buch:
Ich weiß nicht ob es das schon für Elements 11 gibt, aber ich habe von einer Vorversion das Buch "Photoshop Elements 9 - Das umfassende Handbuch" von Jürgen Wolf. Absolut empfehlenswert.
8 Bit ist aktiviert, "RGB-Farbe" nicht.
Eingnet sich das Buch eventuell auch für "Elements 11"? Dann kaufe ich es sofort!!
super! Könntest du mir eventuell den Link geben?Hab gerade mal bei einem großen Online-Buchhandel geschaut. Das gibt es auch für Elements 11. Einfach bei dem Titel oben die 9 durch 11 ersetzen.
Sorry, andersrum, "8 Bit" ist nicht aktiviert und ich kann es auch nicht aktivieren. Geht nicht....
Mach bitte mal einen Screenshot von dem Problem. Dann wird es sicher für andere einfacher.
Danke. Wenn du mir gesagt hättest wo ich hätte suchen sollen, wäre es kein Problem gewesen.Aber selbst suchen kannst Du schon oder?
http://www.amazon.de/Adobe-Photosho...0148/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1351625222&sr=8-1
Das Buch erscheint erst am 30. November 2012