• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Photoshop DRI versuch Funkz nicht!!brauch hilfe??

• Themenersteller Themenersteller Gast_53609
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_53609

Guest
Hallo

ich habe da ein kleines Problem
und zwar:

ich habe mir gestern das Adobe Photoshop Elements 5.0 gekauft

wolte gleich einen DRI versuch ausprobieren hab es genau so gemacht wie es im http://www.stefansimons.de/dri.html steht.

doch das Problem ist, ich kann keinen Farbbereich auswählen, finde das menu einfach nicht...

kann mir da jemand helfen????

MFG

Mezo

ja das heist also ich hab mir das Programm um sonst gekauft also kann ich kein DRI Bilder machen????

Da ich das elements nicht kenne kann ich dazu nichts sagen. Wenn es Masken kann wird es schon irgendwie gehen.

Such doch mal mit google nach DRI und elements.

Photoshop CS2 in Deutsch umwandel?????

okej hab alles versucht es geht nicht mann kann zwar Lichter dunkler machen aber das war auch schon alles.........

wie kann ich den Photoshop CS2 in Deutsch umwandeln????

geht das überhaubt????

ist bei mir nur in Englisch....

AW: Photoshop CS2 in Deutsch umwandel?????

okej hab alles versucht es geht nicht mann kann zwar Lichter dunkler machen aber das war auch schon alles.........

wie kann ich den Photoshop CS2 in Deutsch umwandeln????

geht das überhaubt????

ist bei mir nur in Englisch....
Das haste dir jetzt in den paar Stunden schnell mal gekauft? :ugly: :rolleyes:
Sorry, aber das find ich jetzt irgendwie... witzig... wobei... traurig triffts vielleicht eher. :D

Geht bestimmt irgendwie, aber ich würde die Englische Version bevorzugen. Die meisten Tutorials sind in Englisch und wenn man zum einen des Englischen ein wenig mächtig ist und zum anderen ein wenig mit der Englischen Version gearbeitet hat, dann funktioniert das nach 'ner Zeit prächtig!

ne hab die vom kolegen bekomen auf einer cd hab jetzt alles instaliert und leider auf englisch ist glaube ich nicht testversion

jetzt habe ich beide ELEMTS 5.0 8Deutsch) und CS2 (english leider)

ne ist alles legal hoffe ich, er hat mir sein serial gegeben den er nocht nicht benutzt hat....

ist aber leider auf english würde es gern auf Deutsch sonst geb ich im alles zurück....

Hallo,

wie bereits geschrieben, kann man mit PSE Bordmitteln keine Lichter oder Tiefen maskieren. Dies ist aber zum Beispiel über das (kostenpflichtige) Plugin LightMachine möglich.

Gruss
Ulf

ja ist möglich er bekamm die vom Vater als geschenk, konnt selber aber nix anfangen mit so Programmen.
sein PAPA ist glaube ich Graficdesigner oder Drucker oder ach keine ahnung auch egal...

okei in englisch bringz mir nicht viel, darum gebe ich im das zeug zurück.......
hat mir aber ein gutes angebot gemacht....

ja nu wass will man tun...

bin bssli :mad: weil ich das Elements 5.0 gekauft habe für 120.-sFR

aber geld kommt und geht sche.. egal...

bin bssli :mad: weil ich das Elements 5.0 gekauft habe für 120.-sFR

aber geld kommt und geht sche.. egal...
Wenn du das Programm nur für den zweck gekauft hast, hättest du dich vorher informieren sollen. Aber du tust ja so als wäre es rausgeschmissenes Geld; mit PSE 5.0 kannst du so vieles machen. Allein wegen DRI kauft sich niemand so ein Programm, da sollte dir auch klar sein.
Es gibt ja auch einige Tools, teils Freeware, für DRI.

gruss

WERBUNG
Zurück
Oben Unten