Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
kann mir jemand sagen ob die Studentversion von CS5 die selbe Leistung hat wie die normal käufliche Version, oder ob ich damit Einschränkungen habe.
Danke!
Aber beachten: Du darfst die CS5 nicht weitergeben, verschenken, verkaufen o.ä., da ist Adobe sehr strikt.
JulesK
d.h. Es geht nicht wenn mein Schwager die Version bestellt und nur ich benutze sie?!
d.h. Es geht nicht wenn mein Schwager die Version bestellt und nur ich benutze sie?!
Kauf die Educationversion und nicht die Education Student&Teacher![]()
Nein, die läuft ewig...Ich will mir auch die Photoshop Student Version kaufen (allerdings will ich noch warten bis CS6 drausen ist), bin aber nur noch bis September dieses Jahres Student, weis jemand wie es ist wenn ich kein Student mehr bin, läuft die Lizenz nur eine bestimmte Zeit?
Die Student&Teacher-Versionen sind meines Wissens nicht upgradefähig. Für die kommenden Versionen wird es dann teurer.bzw. wenn ich mir z.b. irgendwann die Upgrade Version zu CS 7 oder 8 holen würde ob das dann funktioniert oder ich eine neue "normale" Lizenz benötige?
Die Student&Teacher-Versionen sind meines Wissens nicht upgradefähig. Für die kommenden Versionen wird es dann teurer.
Nein, die läuft ewig...Die Student&Teacher-Versionen sind meines Wissens nicht upgradefähig. Für die kommenden Versionen wird es dann teurer.
Student & Teacher-Versionen sind upgradefähig - allerdings zum regulären Upgradepreis. Falls man zum Upgrade-Zeitpunkt also noch Student ist oder eine Bestätigung der Uni hat, die nicht älter als 6 Monate zurückliegt, dann kann man getrost nochmals eine Student & Teacher-Vollversion holen. MIt dem Neukauf wird allerdings die alte Studiversion zur Makulatur, denn es ist nicht erlaubt, sie weiterzuverkaufen.
Student & Teacher-Versionen sind upgradefähig - allerdings zum regulären Upgradepreis. Falls man zum Upgrade-Zeitpunkt also noch Student ist oder eine Bestätigung der Uni hat, die nicht älter als 6 Monate zurückliegt, dann kann man getrost nochmals eine Student & Teacher-Vollversion holen. MIt dem Neukauf wird allerdings die alte Studiversion zur Makulatur, denn es ist nicht erlaubt, sie weiterzuverkaufen.