Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es werden von Adobe u.a. auch Profile für die D700 mitgeliefert und automatisch installiert. ...
... schön wär's! Bei mir kann ich zwischen 9 Kameraprofilen wählen: Adobe Standard, 3x DX2... und 5x Camera ... - mitgeliefert wird da gar nichts.
Es steht nicht explizit D700... in der Auswahl
Es steht nicht explizit D700- Neutral, D700- Standard... in der Auswahl.
Neben Adobe Standard beziehen sich aber alle anderen Profile auf die Kamera laut Exif.
Wenn Du also ein D700- NEF öffnest und "Camera Neutral" auswählst, dann ist das das zugehörige D700- Neutral- Profil, und keins der DX2, D3 o.ä..
Gruß
ewm
PS: durchsuche mal Deine Festplatte nach dem Ordner "CameraProfiles". Du wirst dann von einer Unmenge Kameras die Profile finden, aus denen sich ACR/LR die für die passende Kamera wählt.
Die 3 DX2- Profile sind auch D700 Profile, die die DX2 Farben emulieren.
Wie kann ich nun das Fuji S5pro Kameraprofil laden?
Versteh es immer noch nicht.
Ich öffne ein NEF mit CameraRaw 6.3 von meiner D2x (oder D90)
Erkannte Camera ist dann D2x oder halt d90.
Kann ich jetzt irgendwie das dcp der Fuji laden???...
Wirklich?@Frank500 + @Desas
Danke - ich habe die *.dcp-Profile gesaugt und im angegebenen Verzeichnis gespeichert....
Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe wenn unter dem Pfad:Hi
In diesem Ordner unter Windows 7 sind alle Cams, welche Camera Raw 6.3 kennt.
C:\ProgramData\Adobe\CameraRaw\CameraProfiles\Adobe Standard
Darunter auch das Fuji S5pro Profil.
Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe wenn unter dem Pfad:
C:\ProgramData\Adobe\CameraRaw\CameraProfiles\Adobe Standard
kein Ordner CameraRaw zu finden ist?
ich meine natürlich den Pfad: C:\ProgramData\Adobe\CameraRaw. Ich suche nicht nach einem Ordner mit diesem Namen. Ich meinte das es den Ordner CameraRaw bei mir nicht gibt.