Gast_46974
Guest
Das ist 30 Tage Release Version...
mit entsprechender Seriennummer-Eingabe läuft sie auch länger als 30 Tage

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist 30 Tage Release Version...
Hier link für Photoshop Cs4 Trial
http://trials.adobe.com/akdlm/Applications/Photoshop/CS4/Win/ADBEPHSPCS4_LS4.7z
Nach Ablauf der Testzeit oder Deaktivierung der Software sind die Komponenten nicht mehr verwendbar, bis entweder ein Serialkey eingegeben oder das Programm wieder aktiviert wurde.Weis jemand, ob nach Ablauf der Testzeit die Bridge CS4 (und Camera Raw) noch verwendbar ist?
Da Adobe seit CS2 keines ihrer CS Proggies richtig fixt, gebe ich auch keinen Cent mehr für ihre Proggies ausEs geht auch anders....
![]()
Mit dem Link komme ich an keine CS4-Trialversion. Gibt's da noch was anderes? Es muß doch irgenwie möglich sein, an die CS4-Trial zu kommen ...
Gruß
lasthour
Na,
er wird sich auf den einschlägigen Seiten CS4 runtergeladen haben.
Hab ich ausprobiert, aber mit oder ohne OpenGL ist bei mir absolut gleich (schlechtHabe übrigens die OpenGL-Performance etwas hochschrauben können, indem ich unter den Voreinstellungen für Leistung -> OpenGL -> Erweiterte Einstellungen nur den Punkt "Erweitertes Zeichnen" aktiviert gelassen und die anderen Punkte deaktiviert hatte. Somit kann man ich nun schon mal halbwegs arbeiten, aber unter CS3 funktionierten sämtliche Pinselfunktionen immer noch wesentlich flüssiger und direkter. Echt schade...
Nicht immer gleich das schlechteste von den Menschen denken. Vielleicht hat er ja legale Ersatzdrogen gefunden, so wie ich das auch mache.
So geht es:
http://www.**********/showpost.php?p=1250450&postcount=4