• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2024.
    Thema: "Herbst"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Photoshop CS2 Plug-ins und Zusatzmodule

Totto

Themenersteller
Hi,

ist villeicht eine blöde Frage aber, brauch ich für CS2 beide Ordner (Plug-ins und Zusatzmodule)? Sollte doch reichen wenn ich alle Plug-ins in den Ordner Plug-ins installiere, oder? :confused:
Aber für was ist dann der Zusatzmodule-Ordner?

Totto

Plug-ins ist der Ornder der englischen Version, da müssen alle Plugins rein, sofern CS2 englisch ist. Zusatzmodule ist der entsprechende Ordner der deutschen Version, wenn du eine deutsche Version hast, müssen dort alle Plugins rein, sonst findet CS2 die Plugins nicht.

ist völlig egal, in welchen ordner du die packst. das kann auch der ordner "meine gimmicks" sein ;)
hauptsache, der ordner ist ps bekannt. standartmäßig erwartet ps die plugins in der deutschen version in "zusatzmodule" im ps-odner. in der englichen in "plugins" (war auch mal "plug-ins"). oder umgekehrt? egal :)
einen weiteren ordner kannst du ps selbst im programm unter "voreinstellungen-zusatzmodule" bekannt machen. der darf dann - wie geschrieben - heißen wie du das gerne möchtest.

scorpio schrieb:
einen weiteren ordner kannst du ps selbst im programm unter "voreinstellungen-zusatzmodule" bekannt machen. der darf dann - wie geschrieben - heißen wie du das gerne möchtest.

Eine Möglichlichkeit, die man auch nutzen sollte wenn man sehr viele Plug-ins hat, um den Start von PS nicht zu bremsen.

gruss

hier noch eine kleine zusatzfrage:

möchte mir Neat Image als plug in bei PS 7.0 draufpacken.

wer klärt mich auf, wie ich schritt für schritt vorgehen muß?

danke euch!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten