WERBUNG

Photoshop CS2 extrem langsam!

Subjektiv schrieb:
Tolle Idee, wozu soll denn das gut sein?
Warum nicht 50 tiff's, oder vielleicht gar 63???
Christian

na ja, ich sag einfach nichts. lies dir bitte alles durch.

Tja, das gleiche Problem wird mich wohl auch erwarten... Also Arbeitsspeicher aufrüsten... *seufz* Arbeite derzeit noch mit CS, wollte demnächst auch auf CS2 umsteigen... Zuvor werd ich mir aber wohl ein paar neue Riegel zulegen müssen...:(

Hallo,

ich hole das Thema mal wieder nach oben, da ich auch von diesem Problem betroffen bin, jedoch nur von der CS-Version.

Habe mal probeweise von der 7´er Version auf die 8´er-CS umgestellt. Seit dem nervt Photoshop nach ca. 10 bearbeiteten Bildern mit extrem langsamer Verarbeitung und teilweise hängt sich sogar das System auf, so dass ich erstmal Photoshop beenden muss, bevor es wieder läuft.

Am System kann es wohl nicht liegen, denn ich arbeite mit AMD 64 4200 Dual-Core und 2 GB RAM. Irgendwie braucht Photoshop immer mehr Speicher und gibt diesen aber nicht wieder frei.

Gibt es dafür eine Lösung? Bin schon drauf und dran wieder auf die 7´er zurückzugehen. Die lief wenigstens stabil.

Gruss vom KleinenHasen

Hallo,

ich hole das Thema mal wieder nach oben, da ich auch von diesem Problem betroffen bin, jedoch nur von der CS-Version.

Habe mal probeweise von der 7´er Version auf die 8´er-CS umgestellt. Seit dem nervt Photoshop nach ca. 10 bearbeiteten Bildern mit extrem langsamer Verarbeitung und teilweise hängt sich sogar das System auf, so dass ich erstmal Photoshop beenden muss, bevor es wieder läuft.

Am System kann es wohl nicht liegen, denn ich arbeite mit AMD 64 4200 Dual-Core und 2 GB RAM. Irgendwie braucht Photoshop immer mehr Speicher und gibt diesen aber nicht wieder frei.

Gibt es dafür eine Lösung? Bin schon drauf und dran wieder auf die 7´er zurückzugehen. Die lief wenigstens stabil.

Gruss vom KleinenHasen

Ja schade, da kam nichts mehr. Bei mir isses das gleiche Problem. Mit jedem Foto wird PS langsamer...gibts keine Tipps?

Eine Frage hätte ich da auch noch - auch wenn Sie dumm sein mag:

Wie stell ich die Speichernutzung von Photoshop ein?

Mein CS2 läuft auch sehr lahm, und dass bei 2GB Arbeitsspeicher!!!

Ich bednke mich schon mal im Voraus!

Viele Grüße

atzeton

WERBUNG
Zurück
Oben Unten