Ich muss vorne weg erwähnen, ich mag bildverarbeitung richtig gerne und es sit grosser Bestandteil aller meiner Projekte. Herausforderungen sind da immer willkommen. Aber, warum tut ihr uns das an? Erst das Regensburg bild mit zu vielen Details und nicht wirklich bearbeitbar, dann das Strassenbahn bild so richtig schön langweilig und jetzt?
Ein kleines Tierchen mit tausenden Fellpartikeln. Ausschneiden kommt da quasi fast nicht in betracht, man müsste ja zu genau ins detail gehen, wenn man das nicht machen würde, würde es billig aussehen. Hintergrund bearbeiten, würde ja wie oben erwähnt ja auch nicht wirklich in betracht fallen. Das Arme tierchen mit kostümchen bekleiden, wäre ja nicht all zu sinnvoll da wir ja dort auch zum fellproblem kommen... Also könnte wir das bild wechseln bevor jemand was postet, oder sich die stunden lange arbeit macht und das tierchen bis aufs fell ausschneidet?
edit: es kommt mir auch noch so vor, als wäre das bild auch nicht wirklich scharf, könnte aber auch an meinem laptop liegen...