sebxyz
Themenersteller
Hallo zusammen,
möchte euch hier die Buch-Sammlung "Photoshop-Basiswissen" (Band 1-12, von Doc Baumann & Christoph Künne, dpi design publishing imaging, Addison-Wesley) anbieten.
Die Sammlung besteht aus folgenden Bänden:
Band 1: Auswählen
Band 2: Farbkorrektur für Fotografen
Band 3: Schärfen und Weichzeichnen
Band 4: Digitale Negative: Camera Raw
Band 5: Perspektive
Band 6: Porträts retuschieren
Band 7: Montagen
Band 8: Ebenen
Band 9: Masken und Kanäle
Band 10: Bilder verwalten mit Bridge
Band 11: Malen und Zeichnen
Band 12: Schwarzweiß Labor
Die Sammlung habe ich nur selten oder besser gesagt so gut wie nie benutzt und wurde in einem tierlosen Nichtraucherhaushalt aufbewahrt. Darüber hinaus befindet sich die Sammlung in einem Top-Zustand - keine Eselsohren, Risse oder Beschmutzungen. Der Großteil der Bücher wurde rückblickend nie aufgeschlagen und sind von einer neuen Ausgabe nicht zu unterscheiden!!!
Preis,auf Grund des neuwertigen Zustandes: € 89,- (VHB) + Versand.
Der Neupreis betrug € 149,-.
Eventuell bin ich auch an einem Tausch interessiert, z.B. etwas von oder für Canon (400D), Zubehör, Tasche oder Video-Workshops (Video2Brain, psd-Tutorials etc. zum Thema Fotografie, Bildbearbeitung usw.) - Bietet mir einfach etwas an! Hauptsache keine Bücher - bin nämlich kein Bücherwurm, daher auch der Verkauf.
möchte euch hier die Buch-Sammlung "Photoshop-Basiswissen" (Band 1-12, von Doc Baumann & Christoph Künne, dpi design publishing imaging, Addison-Wesley) anbieten.
Die Sammlung besteht aus folgenden Bänden:
Band 1: Auswählen
Band 2: Farbkorrektur für Fotografen
Band 3: Schärfen und Weichzeichnen
Band 4: Digitale Negative: Camera Raw
Band 5: Perspektive
Band 6: Porträts retuschieren
Band 7: Montagen
Band 8: Ebenen
Band 9: Masken und Kanäle
Band 10: Bilder verwalten mit Bridge
Band 11: Malen und Zeichnen
Band 12: Schwarzweiß Labor
Die Sammlung habe ich nur selten oder besser gesagt so gut wie nie benutzt und wurde in einem tierlosen Nichtraucherhaushalt aufbewahrt. Darüber hinaus befindet sich die Sammlung in einem Top-Zustand - keine Eselsohren, Risse oder Beschmutzungen. Der Großteil der Bücher wurde rückblickend nie aufgeschlagen und sind von einer neuen Ausgabe nicht zu unterscheiden!!!
Preis,auf Grund des neuwertigen Zustandes: € 89,- (VHB) + Versand.
Der Neupreis betrug € 149,-.
Eventuell bin ich auch an einem Tausch interessiert, z.B. etwas von oder für Canon (400D), Zubehör, Tasche oder Video-Workshops (Video2Brain, psd-Tutorials etc. zum Thema Fotografie, Bildbearbeitung usw.) - Bietet mir einfach etwas an! Hauptsache keine Bücher - bin nämlich kein Bücherwurm, daher auch der Verkauf.
Zuletzt bearbeitet: