Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meintest Du 1800€ oder die Education Only, die nicht kommerziell genutzt werden darf?
Gruß
Phishkopp
Sag mal, bist du ein Adobespitzel??
Der gedanke kam mir grad bei betrachtung deines Nicks
Aioobe <> Adobe
Hol dir ne Originalversion oder einfach Gimp, das ist auch gut und kann ne menge!
Hatte das lächerlich gerade schon rausgestrichen
Aber für Schüler ohne eigenes Einkommen ist es trotzdem sehr viel Geld. Funktionsumfang hin oder her.
Wenn man das Programm zu 100% ausnutzt ist das sicherlich ein genialer Preis. Wenn man aber nur ein bisschen bearbeiten will ist der Preis immer noch sehr hoch.![]()
Oder möchtest du wissen wo ma nes eventuell illegal herbekommt? So hört sich das fast an. Denn alles andere spuckt google zuverlässig aus.
Kennt eigentlich jemand von euch Photo Paint 11 von Corel? Wie gesagt benutze ich eigentlich nur dies und habe das Gefühl, dass man damit schon einiges machen kann. Nur habe ich den Eindruck, dass ich der Einzige bin, der dieses Prog. hat...?![]()
für 180€ bekommt man wirklich nur die studentenversion ohne kommerzielle nutzung.
aber für 275€ gibts eine ganz normale version. hier
oder hab ich da was übersehen???
Das ist die Version für Schüler/Studenten/Lehr- und wissenschaftliche Institute, steht ja ausdrücklich dabei. Also kommerziell nicht nutzbar.
Kennt eigentlich jemand von euch Photo Paint 11 von Corel? Wie gesagt benutze ich eigentlich nur dies und habe das Gefühl, dass man damit schon einiges machen kann. Nur habe ich den Eindruck, dass ich der Einzige bin, der dieses Prog. hat...?![]()
Das liegt imho daran, das sich Corel mit seinen Grafikprogrammen in der Vergangenheit nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. Ich hatte es mal vor >5 Jahren auf dem Rechner, danach durfte ich ihn neu aufsetzen, weil nichts mehr gescheit ging. Das prägt![]()
Das ist die Version für Schüler/Studenten/Lehr- und wissenschaftliche Institute, steht ja ausdrücklich dabei. Also kommerziell nicht nutzbar.
Ich kann jedem Azubi nur empfehlen, während der Ausbildungszeit zu zuschlagen, den die kommerzielle Version ist auch nach Beendigung der Ausbildung weiterhin nutzbar und auch upgradefähig.
Mein Ausbildungsvertrag läuft noch genau 7 Tage![]()
es gibt eine kommerziell nutzbare, geringfügig teurere und eine Education Only nicht kommerziell nutzbare Version. Ich kann jedem Azubi nur empfehlen, während der Ausbildungszeit zu zuschlagen, den die kommerzielle Version ist auch nach Beendigung der Ausbildung weiterhin nutzbar und auch upgradefähig. Hätte es das doch bloß schon zu meiner Zeit gegeben
Gruß
Phishkopp