• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Photoshooting: "GT500" Eleanor (no 64k)

joker69

Themenersteller
Hallo Miteinander

Wie gewünscht poste ich weitere Bilder vom Photoshooting mit der "GT500" Eleanor und meinem Nissan Skyline R33 GTR.

1119431140_8604cda566.jpg

1118594985_a141068902.jpg

1119434952_10fc35da03.jpg

1119436630_570a8a2044.jpg

1119438544_33557997bc.jpg

1119440126_b5163e5aa4.jpg

1119443690_c8c25bc565.jpg

1119445862_915de42752.jpg

1118609645_545a57b485.jpg

Danke für Euer Feedback.

regards

Andres

Was für ein Gegensatz!!!!! Der GT 500 ist der Oberhammer - die Bilder auch :top:

Der Japan-Bomber ist nicht mein Fall

Just my 2ct´

Viele Grüße
Olaf

Was für ein Gegensatz!!!!! Der GT 500 ist der Oberhammer - die Bilder auch :top:

Der Japan-Bomber ist nicht mein Fall

Just my 2ct´

Viele Grüße
Olaf

Nur ist der Japanbomber von den Fahrleistungen bzw. von der Performance der Hammer:D

naja, der GT500 sollte auch nicht vom schlechten eltern sein :D

Wenn nen Hammy oder so drin ist,ja:D
Aber was nützt einem pure Leistung,wenn der Rest nicht so mitmacht?:D (im Vergleich zum Skyline)

Wobei ich aber wohl auch Eleonore vorziehen würde,weil die Optik nur Geil ist:D:cool:

@ os007.
Da stimm ich dir teilweise zu.
Wobei die Optik auch nett ist,aber halt nicht soooooooo Geil wie Eleonore;)

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass man so viel von derm blöden US-Mist sieht, der obergeile Skyline interessiert mich viel mehr.

Ich habe nur eine Frage:

WIRKLICH DEINER?! Wo bekommt man hier bitte einen?!! Mehr Fotos vom Skyline, BITTE!

@ Revolucion

Klar kannst du mal vorbeischauen. Würde jedoch erst im Frühling kommen. Dann habe ich noch eine weitere Rarität in der Garage.

@ Fincut

Jop ist wirklich meiner. In der Schweiz gibt es ca. 20 Skylines. Jedoch sind nur zwei mit Strassenzulassung. Meiner und einer in Bern.
Ich habe noch einige Bilder, jedoch sind die unbearbeitet.

Gruss

tolles auto der gt500! das erste bild gefällt mir am besten.

leider wird es durch das damenfahrzeug etwas verschandelt.

das 4. bild find ich auch sehr schön. so kommt die länge das fahrzeugs richtig zur geltung.

Hi also die Bilder an sich gefallen mir schon mal sehr gut, auch was drauf ist ^^ Nissan ist endgeil und der GT rockt ja mal alles! Aber irgendwie fehlt mir so der letzte kleine tick im Bild...kann aber auch dran liegen das sie relativ klein sind!^^

also ich find beide Autos nett, wobei ich beim Skyline den R34 schöner finde ;)
Aber da es die Skyline´s quasi so gut wie nur als Rechtslenker gibt (den R34 zumindest) sieht man die hier in D quasi gar nicht.

Wobei ich den GT500 bevorzugen würde, sieht optisch irgendwie geil aus die Kiste.....absoluter Hammer, sehr gut in Szene gesetzt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten