• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

photom.at und zellner.at gemeinsam@work

stz

Themenersteller
Ein paar Eindrücke von unserem Shooting...

strand_lisi.jpg

04-09-2005.jpg

lisa.jpg

photom_at_work.jpg

Lg StZ

Das Makeing-Of-Bild ist ja der Hammer - ist das vor der Kamera ein Ringblitz?? Wenn ja, bin ich jetzt neidisch, offiziell :D

Der Reflektor ist auch sehr beeindruckend...

Ach ja. Die Bilder gefallen mir auch sehr gut. Farblich offenbar absichtlich ein wenig verfremdet, aber das paßt schon.

IMG_2295.jpg

IMG_2236.jpg

IMG_2287.jpg

IMG_2289.jpg

IMG_2308.jpg

li_prev.jpg

Lg StZ

ui, bei s einem hübschen Modell fällt es ja echt schwer sich von den beeindruckenden Bildern zu lösen und auf die antworten-Taste zu drücken....

Die Bilder egfallen mir wirklich sehr gut ! kompliment !

Aber was mich viel mehr interessiert : Wer ist das Modell (wie alt etc.)?

Was kostet es eiegntlich ein Modell zum fotografieren anzuheuern ?

Grüße aus Braunschweig
Stefan

mir gefällt das letzte am besten! das ist wirklich geil! die farben im hintergrund sind top und die pose ist nett ;)

aber irgednwie schaut das modell auf den bilder etwas komisch. oder war das mit absicht?

Stefanaecbs schrieb:
ui, bei s einem hübschen Modell fällt es ja echt schwer sich von den beeindruckenden Bildern zu lösen und auf die antworten-Taste zu drücken....

Die Bilder egfallen mir wirklich sehr gut ! kompliment !

Aber was mich viel mehr interessiert : Wer ist das Modell (wie alt etc.)?

Was kostet es eiegntlich ein Modell zum fotografieren anzuheuern ?

Grüße aus Braunschweig
Stefan

Sie ist 19, und lol sowas geht entweder ohne Bezahlung oder die Modells zahlen uns ;)

Lg StZ

Kann man von dem Modell irgendwie ne icq nummer oder so bekommen ? :-)

Grüße Stefan

Die Bilder sind alle super aber die auf denen das Model frontal in die Kamera guckt gefallen mir noch einen Tick besser.... einfach super!!!
... erinnert mich irgendwie an "hochglanzmagazin"... :D

gruß RedRain

Super gemacht Hut ab! Mir hat es mal bei so einer Aktion einen Biltkopf schir die Stadtbahnbrücke in Freurg runtergeweht, Mutig so was am Wasser ohne Gewichtssaecke zu machen. Und auf den Porty bin auch etwas neidisch.

cu
Boris

hmmm technisch ok, aber vom motiv her ehr uninteressant gestaltet. irgendwie fehlt mir die ausdrucksstärke. zu wenig anweisungen an das model? :(

Ahh das model ist doch wunderschön ;) hmmmmm wat kostet den son ringblitz und so reflektor? ... hehe ich finds geil wenn die leudde immer gaffen *gg* wo war den der schöne strand ?

Und ich hab mich immer gewundert wie Tom seine Bilder ausleuchtet. Endlich sieht man das mal^^

Supi wie immer, auch wenn mir der typische Blauton fehlt^^

@ stz

hmmm technisch ok, aber vom motiv her ehr uninteressant gestaltet. irgendwie fehlt mir die ausdrucksstärke. zu wenig anweisungen an das model?

Da muss ich Bloodflower zustimmen... da fehlt mir der Ausdruck. Ist schade, hätten tolle Bilder werden können. Ich persönlich bevorzuge für solche Bilder das Sonnenlicht. Also per Reflector direkt in die Fratz geworfen. :D Das erzeugt meiner Meinung nach mehr Stimmung. Bin halt in der Natur absolut kein Fan von Blitz jeglicher Art. Die Reflektionen auf ihrem Körper sehen unnatürlich aus. Und das gesicht ist mir zu gleichmäßig ausgeleuchtet. Vielleicht macht sowas im Studio sinn. Aber in der Natur... najo... ist halt meine persönliche Meinung.

Will auch keine Diskussion anstacheln aber ich bin überzeugt, wäre das Model nicht so hübsch und dazu noch "oben ohne" hätten die Leute wesentlich kritischer geantwortet. Da guggn halt die Betrachter zu sehr auf die Möpse :D :D

Gruß
UnderDog

WERBUNG
Zurück
Oben Unten