Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hej,
hab meine Photobooth soweit fertig (iPad, Shuttersnitch, EOS 60D, Grobhandtaster) Mir kommen aber zweifel an der Blitzanlage. Gedacht und ausprobiert wurde ein EX 430 ii mit Reflektorschirm. Bin aber absoluter Anfänger was das Blitzen angeht, ich brauche den höchstens 1 mal im Jahr. Mit der Ladezeit vom Blitz komm ich klar, Akku wechsel auch. Meint ihr der Blitz ist für die Dauerlösung (sagen wir mal 5-6 Stunden Betrieb des Booth) geeignet? Ich überlege mir einen Studioblitz zu kaufen. Blitzansteuerung läuft über Funkauslöser von Phottix. Der hat einen Klinkenausgang der, wie ich annehme, auch den Studioblitz steuern kann (Sync port?)
Ich hoffe mir kann jemand helfen und eventuell auch einen günstigen Blitz empfehlen(Hab schon die Dinger von Jinbei gefunden, taugen die was) Ich werde die Anlage max. 2-3 mal im Jahr gebrauchen.
Wenn alles endgültig fertig ist gibts ne umfassende Beschreibung für alle Neueinsteiger und Bastler
Ich habe zwar keinen Grobhandtaster - aber aus dem eBook von Paddy folgende Info:
"Schraubt man diesen Taster auf, so befindet
sich darin zwei Schalter, bzw. Taster. Der
eine Taster stellt eine Verbindung her, wenn
gedrückt wird und der andere, wenn man loslässt.
Man braucht den, der auslöst, wenn man
drückt."
Offensichtlich hast du den falschen Kontakt.
Ciao Thomas
Bin auch grad beim Bau meiner Photobooth und habe ne Frage zur Shuttersnitch App. Ich verbinde das iPad mit meiner Cam mit ner Toshiba SD WLAN Karte.
Jetzt hat das iPad auch noch 3G. Beide Verbindungen gleichzeitig verwenden geht ja nicht oder? Also Bilder von der Cam empfangen und dann direkt per Email verschicken?