• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

photo movie theater

wien83

Themenersteller
Hallo zusammen,

ich habe ein grooooßes Problem :mad:

Habe auf der Hochzeit meiner Freundin Fotos und Videos gemacht und versuchte jetzt mit der Testversion photo movie theater eine DVD zusammenzustellen.Nur zur Info, ich mache das zum ersten mal...

Nach fast 4 Stunden Arbeit, als ich es brennen wollte schreibt er: demoversion can not burn video to DVD :mad:

ich koche vor Wut, gleichzeitig vor Verzweiflung. Ich habe versucht es zu googeln, aber ich finde nichts.
Ich bin jetzt völlig verzweifelt, vorallem weil ich sie morgen sehe und es ihr geben wollte :mad:

Könnt ihr mir da helfen?? Bitte!!! Ihr seid meine letzte Rettung. ;)

Danke schon mal.
Liebe Grüße

Ich hätte halt Freeware benutzt, nur hilft das nachträglich natürlich nichts.

Kannst Du das Projekt irgendwie exportieren, als AVI, WMV oder was auch immer? Dann könntest Du evtl. mit Deinem Brennprogramm konvertieren.

Es war eine mppj file.
Jetzt ist es AVI.
Kanns aber trotzdem nicht brennen. Nero erkennt es nicht :mad:

Weißt du, was ich noch machen kann? Bitte!!! bin echt verzweifelt

Kannst Du das AVI abspielen, z. b. mit dem Windows Media Player?

Ivestiere 36$ und kauf dir damit die Vollversion. Wenn du dich nun schon 4 Stunden in das Programm eingearbeitet hast und du es nun kennst&kannst lohnt es sich aus meiner Meinung. Du kannst das Programm dann jo immer wieder brauchen...

ja das funktioniert. nur hab ich jetzt links oben einen unerwünschten Schriftzug :(

Das dürfte dann eine weitere Maßnahme sein, um zu verhindern, daß die Leute sich das Programm nur schnell mal herunterladen, um einen Film zu machen und dann war's das.

Dann bleibt wohl nichts anderes übrig, als nochmal von vorne anzufangen mit einem anderen Programm, oder den Rat von FishermansFriend zu befolgen. Wenn Du Glück hast, ist das eine automatierte Bestellsoftware, welche den Lizenzschlüssel gleich verschickt. Eine Garantie dafür gibt es natürlich nicht, kann auch einige Tage dauern.

Ich weiß ja nicht, wie aufwendig Du die Sache machen willst. Wenn es einfach sein darf, reicht ja eventuell der Windows Movie Maker. Der ist vielleicht sogar schon auf Deinem PC installiert, weil er bei Windows dabei ist.

Da zieht man die Bilder und Videos einfach ins Storyboard rein und kann noch Übergänge einstellen.

Den Film kann man dann mit der Einstellung "Video, hohe Qualität (PAL)" auf den PC speichern und das erkennt Nero auch, zumindest bei mir.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten